• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
DHL Express war gerade da. 😁 Er hat heute 134Stück zum ausliefern. War übrigens nicht der normale DHL Wagen sondern so ein kleinerer Mercedes Sprinter.Fühlt sich gut an, ich mochte dieses Design schon immer, der Rahmen zeigt allerdings schöne Fingerabdrücke. 🙈
3F56335C-860F-4C29-B17C-98A7C1062835.jpeg 3FA7D1C0-CAB1-435B-AF48-331CC34ABEA0.jpeg 0DB7C857-9DD5-452C-B196-420F35696EE9.jpeg
 

TigerPaw

Jonagold
Registriert
27.01.13
Beiträge
19
DHL Express war gerade da. 😁 Er hat heute 134Stück zum ausliefern. War übrigens nicht der normale DHL Wagen sondern so ein kleinerer Mercedes Sprinter.
Anhang anzeigen 169233
134 Stück? Der Sprinter ist heute wertvoll unterwegs aufs Paketvolumen bezogen.
Größere Stadt nehme ich an? Bei uns auf dem "Land" wird die Zahl vermutlich deutlich geringer ausfallen...
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
DHL Express war gerade da. Er hat heute 134Stück zum ausliefern. War übrigens nicht der normale DHL Wagen sondern so ein kleinerer Mercedes Sprinter.Fühlt sich gut an, ich mochte dieses Design schon immer, der Rahmen zeigt allerdings schöne Fingerabdrücke.
Anhang anzeigen 169233 Anhang anzeigen 169235 Anhang anzeigen 169234

Wohne ja in Bremerhaven 100.000 Einwohner. Mal sehen wie voll der ist.

Mach mich nicht neidisch , sieht echt top aus
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Bei mir war vor gut einer halben Stunde auch DHL Express da :D
Leider muss das Unboxing und Einrichten noch den Arbeitstag abwarten, auch wenn im Homeoffice, aber mobil muss ich erstmal erreichbar bleiben :S
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
134 Stück? Der Sprinter ist heute wertvoll unterwegs aufs Paketvolumen bezogen.
Größere Stadt nehme ich an? Bei uns auf dem "Land" wird die Zahl vermutlich deutlich geringer ausfallen...
Kleinstadt mit 82000 EW. Kam aber von Köln, wer weiß wo er schon überall war, auf dem Weg zu mir.
 

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Noch gleich skeptisch wie vorher 😂 habs auch der netten Dame am Telefon gesagt dass ich es erst glaube wenn ich es sehe. Hatte schon eindeutigere Versprechen von MM und es wurde dann nichts.
Hab von meinem Marktmitarbeiter ne Mail bekommen dass er nur sehen kann dass es auf dem Weg in den Markt ist. Hoffnung stirbt zuletzt...
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Hab von meinem Marktmitarbeiter ne Mail bekommen dass er nur sehen kann dass es auf dem Weg in den Markt ist. Hoffnung stirbt zuletzt...
Versteh mich nicht falsch, ich hoffe das ihr das so schnell wie möglich bekommt, aber das sind so die typischen MediaMarkt/Staturn Aussagen und es kommt nichts dabei raus.
 
  • Like
Reaktionen: jenshs

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Versteh mich nicht falsch, ich hoffe das ihr das so schnell wie möglich bekommt, aber das sind so die typischen MediaMarkt/Staturn Aussagen und es kommt nichts dabei raus.
Glaub ich dir auch. Bin auch heute in der Nähe und werde persönlich nachfragen.
Spätestens Montag storniere ich auf jeden Fall.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hab von meinem Marktmitarbeiter ne Mail bekommen dass er nur sehen kann dass es auf dem Weg in den Markt ist. Hoffnung stirbt zuletzt...

Immerhin eine Mail...hier noch keine Bewegung. Spätestens morgen früh storniere ich dann, wenn ich auf den Weg zum Apple Store bin.

Hätte es meinem Markt ja gegönnt, aber der Tag ist noch (zu) lang, es kann noch was passieren.
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Laut Bestellübersicht bei Amazon wird das Paket morgen zugestellt. Bin seehr skeptisch.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Ich will meins jetzt auch...! ☹️😭😭😭
 

TigerPaw

Jonagold
Registriert
27.01.13
Beiträge
19
Ich muss aber sagen, dass ich die neue dünnere Packung durchaus sehr edel finde. Klar hätte ich auch lieber mehr Inhalt gehabt, aber wenigstens etwas 😅
 

Anhänge

  • 2020-10-23 12.21.52.jpg
    2020-10-23 12.21.52.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 51
  • Like
Reaktionen: mnemo70

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Und genau, als ich mir mein Mittagessen gemacht habe .. klingeling ... und der DHL-Fahrer nachdem ich unterchrieben habe: "... viel Spaß mit dem neuen iPhone..." 😂

IMG_1993.jpg

Hellooooo sweetie! Jetzt mal was essen und dann gibts ein paar Bilder! :kiss: