• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Mein 12 Pro ist in Zustellung per UPS... Darauf kann man sich verlassen und braucht nicht die ganze Nacht tracken. ;)

1603433004881.png
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Meins ist nur noch 50 km entfernt.
Aber bis DHL Express hier eintrudelt wird dauern.... 😏
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Meins ist nur noch 50 km entfernt.
Aber bis DHL Express hier eintrudelt wird dauern.... 😏

Mal schauen, wie lang mein Paket heute noch im DHL Express Wagen rum fährt. Der Ort der Einladung zu mir nach Hause ist 115km entfernt. Wenn es vor 18 Uhr bei mir ankommen sollte, wäre ich glücklich :D

Seit 07:47 Uhr in Zustellung :oops:
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
UPS fährt jeden Morgen in 50 Metern Entfernung von unserem Haus die Hauptstraße vorbei und frühstückt die Läden dort ab, kommt aber erst gegen 16/17 Uhr bei uns vorbei. :( Glaube nicht, dass das heute anders läuft.
 

Chrissly

Macoun
Registriert
26.07.12
Beiträge
116
UPS fährt jeden Morgen in 50 Metern Entfernung von unserem Haus die Hauptstraße vorbei und frühstückt die Läden dort ab, kommt aber erst gegen 16/17 Uhr bei uns vorbei. :( Glaube nicht, dass das heute anders läuft.

Dann geh doch zum Fahrer und frag ihn höflich, ob er ein Paket für dich hat. Als Dankeschön kannst du ihm dann fünf Euro fürs Frühstück in die Hand drücken :)
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Dann geh doch zum Fahrer und frag ihn höflich, ob er ein Paket für dich hat. Als Dankeschön kannst du ihm dann fünf Euro fürs Frühstück in die Hand drücken :)
Geht nicht, bin schon im Büro. ;) Ich schau mal, wo das Ding landet. Bei meiner Frau, bei den Nachbarn oder im UPS-Paketshop (200 Meter entfernt).
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Mein 12 Pro ist in Zustellung per UPS... Darauf kann man sich verlassen und braucht nicht die ganze Nacht tracken. ;)

Mir macht es aber Spaß es zu tracken und den Weg zu verfolgen – so gehts wohl vielen, dafür ist das Forum ja da ;)

Auch bei mir hat mal wieder alles hervorragend geklappt. 🙏🏼
 

Anhänge

  • FB869C57-8D01-4730-96AA-B50D3EFDF20F.jpeg
    FB869C57-8D01-4730-96AA-B50D3EFDF20F.jpeg
    547,5 KB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: rs254

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Gerade kam die SMS von Apple, dass die Sendung voraussichtlich (!) heute zugestellt wird. ACH! ;)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Komme gerade aus dem Store in Oberhausen. Hatte keine Reservierung. Es sind keinerlei Geräte frei verfügbar.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: rs254 und Queeky