• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
@HeidiR du verzichtest auf jedenfall auf den Lidar-Sensor. Und der soll schon ne Menge ausmachen. Und du hast die bessere Akku-Laufzeit auf dem Pro.

Also ... den Lidar-Sensor gibts natürlich nur beim 12er Pro. Aber die Akku-Laufzeit ist beim 11 Pro besser als beim Mini.
Also den Lidar was auch immer habe ich jetzt auch nicht, oder?
Das 12 Pro kommt wegen der noch größeren Größe nicht in Frage. Das 11 Pro ist für mich total grenzwertig, und ich hab das eckige Design beim 5 geliebt.
jetzt kann ich mich nicht entscheiden 🙈🙄
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Also den Lidar was auch immer habe ich jetzt auch nicht, oder?
Das 12 Pro kommt wegen der noch größeren Größe nicht in Frage. Das 11 Pro ist für mich total grenzwertig, und ich hab das eckige Design beim 5 geliebt.
jetzt kann ich mich nicht entscheiden 🙈🙄

Das 12 Pro ist kleiner als das 11 Pro.
Edit: Ich meinte 11, nicht 11 Pro.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Ich kann mich nicht entscheiden.

Ich habe das iPhone 11 Pro und komme damit natürlich gut zurecht, die Fotos sind hervorragend.

Aber es ist mir schon immer ein bisschen zu groß gewesen. Außerdem kann ich einfach diesen glänzenden Rahmen nicht leiden. Der ist immer verschmiert.

Das 12 Mini wäre genau die Größe, die ich will.
Außerdem wäre der Rahmen nicht glänzend (dafür natürlich hinten schmierig)… Die Kamera ist bestimmt auch recht gut – aber sie hat natürlich den Zoom nicht.
Den habe ich schon oft verwendet, aber ich denke mal, ich könnte auch drauf verzichten.
Ist man sehr blöd, wenn man vom 11 pro auf das 12 Mini wechselt?

Gibt es noch etwas zu bedenken? Oder verzichte ich eigentlich nur auf die ZoomKamera?

Das 12 Mini hätte sogar die besser Linse und den Nachmodus für beide Kameras (WW und UWW). Die Fotos wären also noch etwas besser.
Ob du ohne die Telelinse zurecht kommst, kannst nur du beurteilen. Zoomen kann man auch ohne die Telelinse, dann eben „nur“ digital.
Die Akkulaufzeit ist schlechter als beim 11 Pro, aber besser als beim SE 2. Gen.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Hier könnte man fast meinen, dass der Aufkleber zwar in Tschechien erstellt wurde, der Versand aber aus Nürnberg erfolgte.
Edit: Scheint auch tatsächlich so zu sein. Die zweite iPhone-Bestellung wurde aus Tschechien versendet. Diese wohl aus Nürnberg.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-22 um 19.22.29.png
    Bildschirmfoto 2020-10-22 um 19.22.29.png
    44,1 KB · Aufrufe: 58

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ok.. ich finds eigentlich besser die Bilder gleich zu sehen, wenn sie nicht zu riesig sind. 🤔

Aber wenn es für Euch besser ist, binde ich die ab jetzt als Vorschau ein.

Ich hab von Apple selber übrigens noch gar nix bekommen. Keine E-Mail und keine SMS.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.046
Also ich find es besser, gerade auf dem iPhone. Vielleicht finden die Anderen es anders besser.

E-Mail oder SMS habe ich von Apple auch nicht bekommen, aber eben die Push von der App.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wird schon morgen ankommen.
Einfach ein wenig beruhigen und den Tag morgen abwarten. Bei dem Stresslevel hier bekommt man ja selber fast Bluthochdruck.
Hatte heute Morgen eine Mischung aus Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Hoffe das war nur ein Migräneanfall und nicht vor lauter Aufregung, weil das iPhone morgen kommt 😂🤪