• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
War bei meiner Bestellung sofort abgefragt, 10:45-11.15. ist das nicht normal?
 

iCharlieDevice

Golden Delicious
Registriert
07.09.13
Beiträge
11
Guten Abend. Ich habe über den Apple Store am Tag des Vorbestellungsstart um 14:10 direkt vorbestellt. Ein iPhone 12 Pro in Gold 128GB, ein iPhone 12 Pro Pazifikblau 128GB und 2 Clear Cases mit MagSafe. Ich habe mit Paypal bezahlt und die Cases plus das goldene iPhone wurden schon abgerechnet. Nur das Pazifikblaue noch nicht. Die Cases sind gestern gekommen. Das goldene iPhone soll am 23. kommen aber das Pazifikblaue erst zwischen dem 26.-28. Finde das sehr ärgerlich und kann auch nicht verstehen warum nicht beide iPhones zeitgleich kommen. Ist ja eine Bestellung. Grüße
 

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15
Guten Abend. Ich habe über den Apple Store am Tag des Vorbestellungsstart um 14:10 direkt vorbestellt. Ein iPhone 12 Pro in Gold 128GB, ein iPhone 12 Pro Pazifikblau 128GB und 2 Clear Cases mit MagSafe. Ich habe mit Paypal bezahlt und die Cases plus das goldene iPhone wurden schon abgerechnet. Nur das Pazifikblaue noch nicht. Die Cases sind gestern gekommen. Das goldene iPhone soll am 23. kommen aber das Pazifikblaue erst zwischen dem 26.-28. Finde das sehr ärgerlich und kann auch nicht verstehen warum nicht beide iPhones zeitgleich kommen. Ist ja eine Bestellung. Grüße
Das blaue scheint in diesem Jahr das begehrteste zu sein, was auch die aktuellen Lieferzeiten bestätigen.

Apple liefert Dir die Artikel so schnell wie möglich zu , deshalb bekommst du die anderen Dinge schon ein paar Tage früher. Was ziemlich gut ist, Apple könnte ja auch warten bis alle Dinge verfügbar sind und dann würdest du bis zum 28. auf alles warten müssen 😊
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Guten Abend, hat schon einer der Telekom Vorbesteller eine Versandbenachrichtigung erhalten? Ich habe mein 12 Pro 128 in Graphit per Premiere Ticket am 17.10 bestellt und bis jetzt noch keine Info erhalten 😕
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Noch einmal schlafen, irgendwie ist die Vorfreude extrem hoch, liegt bei mir tatsächlich am Design.
Was habe ich mein iPhones 4/5 geliebt, dieses Industriedesign finde ich schon extrem schön...
 

Mitglied 231430

Gast
Wollte gerade fragen ob schon jemand die Versandbestätigung bekommen hat ;)

bei mir tut sich bis jetzt nichts.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Juhu! Gerade eine SMS mit einer Versandbenachrichrtigung erhalten für mein iPhone 12 Pro Gold 512GB. Kommt diesmal mit DHL Express bzw. Schenker:

Bildschirmfoto 2020-10-22 um 07.58.32.png
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Bei mir hat sich auch noch nichts getan.
Sollte jedoch morgen ankommen..
mal schauen
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Hab heute um kurz vor 7 die Versandbestätigung per SMS bekommen.
In der Apple Store App ist der Status noch nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Bei mir steht zwar noch Lieferung Morgen aber keine Versandbestätigung bekommen. Die letzen Jahre kam die aber auch immer erst Donnerstags am Abend...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das lässt mich befürchten, dass meins per UPS kommt 😕 Die Versandbestätigungen kommen ja via DHL SMS, oder?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Guten Abend. Ich habe über den Apple Store am Tag des Vorbestellungsstart um 14:10 direkt vorbestellt. Ein iPhone 12 Pro in Gold 128GB, ein iPhone 12 Pro Pazifikblau 128GB und 2 Clear Cases mit MagSafe. Ich habe mit Paypal bezahlt und die Cases plus das goldene iPhone wurden schon abgerechnet. Nur das Pazifikblaue noch nicht. Die Cases sind gestern gekommen. Das goldene iPhone soll am 23. kommen aber das Pazifikblaue erst zwischen dem 26.-28. Finde das sehr ärgerlich und kann auch nicht verstehen warum nicht beide iPhones zeitgleich kommen. Ist ja eine Bestellung. Grüße

Da warst du schlicht zu spät dran und die pazifikblauen iPhones bereits vergriffen für die Lieferung am 23.10.

—> Hab noch keine Versandbestätigung. Dann kommt’s bestimmt mit UPS. 😂