• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Die Amis bekomme ihre Phones wohl größtenteils direkt aus China. Denke auch bei uns wird die Versandbestätigung erst morgen kommen. Das Geld ist auch nicht "richtig" belastet, es steht bei mir immer noch unter "vorgemerkte Umsätze".
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

hieremias

Erdapfel
Registriert
21.10.20
Beiträge
1
Hey Leute, habe einen Pick up Slot am Freitag um 08:45 - 09:00 (Rosenstr. München). Wisst ihr ob es noch frühere Termine gab oder ob das der erste Slot ist ? (Dann könnte man ja einer der ersten sein ;) ). Ich hab um 14:08 bestellt und das war der frühste.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Die Amis bekomme ihre Phones wohl größtenteils direkt aus China. Denke auch bei uns wird die Versandbestätigung erst morgen kommen. Das Geld ist auch nicht "richtig" belastet, es steht bei mir immer noch unter "vorgemerkte Umsätze".

Das Geld wurde bei mir nun vollständig abgebucht
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Mittlerweile steht da aber bei mir, dass es erst am 28.10. kommen wird. Nun ja, muss ich mich wohl noch ein paar Tage länger gedulden.

Das war bei mir bei der AW6 auch, und dennoch kam dann die UPS Benachrichtigung, dass sie doch am ersten Tag des Zeitraums geliefert werden würde.
Und so was es dann auch.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Hey Leute, habe einen Pick up Slot am Freitag um 08:45 - 09:00 (Rosenstr. München). Wisst ihr ob es noch frühere Termine gab oder ob das der erste Slot ist ? (Dann könnte man ja einer der ersten sein ;) ). Ich hab um 14:08 bestellt und das war der frühste.
In Hamburg habe ich einen um 8:00 Uhr. Bin der Meinung, dass alle Apple Stores in DE am Releasetag immer um 8 Uhr öffnen...
 
  • Like
Reaktionen: hieremias

Frede94

Golden Delicious
Registriert
21.10.20
Beiträge
9
Gibt es überhaupt die Möglichkeit am Release Tag in den Apple Store zu fahren ins ohne Termin noch ein IPhone abzugreifen? Oder ist zwingend ein Termin nötig aufgrund der Situation?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Jetzt hab ich wohl ein „Problem“, bei MM steht nicht mehr nur ab Freitag lieferbar, sondern in Bearbeitung. Was wiederum auch nicht unbedingt heißt das es Freitag da ist.

Wenn dem so ist, Freitag 12pro in blau von MM oder Samstag in Gold von Apple? Wobei Apple schon von der KK gebucht hat. Ursprüngliches Wollen, war Blau..das hat wohl eher jeder. Das Gold gefällt mir besser als das vom 11er.

Kommt es nicht, wird es Gold.

🤷🏼‍♂️
49abe1909fcb88c68bf7d057530b5a03.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@Frede94 In den vergangenen Jahren war es so, dass es immer ein Kontingent an frei verkäuflichen iPhones gab. Wenn man früh genug vor Ort war, konnte man sich in der Warteschlange ein Gerät reservieren lassen und dann, wenn man an der Reihe war, auch kaufen.
Wie das dieses Jahr gehandhabt wird muss man abwarten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
@Luckymorpheus74 Ich sage immer noch, dass sie die Bestellung jetzt bearbeiten, und morgen Abend denkt sich dann der Bearbeiter „huch, wir haben ja gar keine iPhone 12 am Freitag da“ und schwupps trägt er ein „Lieferung verzögert sich“. 😊
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
@Luckymorpheus74 Ich sage immer noch, dass sie die Bestellung jetzt bearbeiten, und morgen Abend denkt sich dann der Bearbeiter „huch, wir haben ja gar keine iPhone 12 am Freitag da“ und schwupps trägt er ein „Lieferung verzögert sich“.

Danke. Haut mich jetzt ja nicht mehr aus den Socken, da ich ja garantiert das im Store abholen kann. Aber ich bin auch gespannt auf alle MM und Saturn Besteller, wie das morgen abläuft.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Am Freitag habe ich mir AirPods Pro bei Saturn bestellt - mit Zahlung im Markt, damit ich meine Coupons loswerde, die demnächst ablaufen. Sollte dann gestern abholbereit sein, nix da. Immer noch in Bearbeitung. Das selbe denke ich mir auch bei den iPhones am Freitag. Irgendwie intransparent...ich verstehe auch nicht warum das so ist. Man macht den Kunden Hoffnungen und dann klappt es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Danke. Haut mich jetzt ja nicht mehr aus den Socken, da ich ja garantiert das im Store abholen kann. Aber ich bin auch gespannt auf alle MM und Saturn Besteller, wie das morgen abläuft.

Die ersten Besteller bei Conrad haben schon eine Mail bekommen, dass der Liefertermin auf unbekannt verschoben wurde...
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Frede94

Golden Delicious
Registriert
21.10.20
Beiträge
9
Jetzt hab ich wohl ein „Problem“, bei MM steht nicht mehr nur ab Freitag lieferbar, sondern in Bearbeitung. Was wiederum auch nicht unbedingt heißt das es Freitag da ist.

Wenn dem so ist, Freitag 12pro in blau von MM oder Samstag in Gold von Apple? Wobei Apple schon von der KK gebucht hat. Ursprüngliches Wollen, war Blau..das hat wohl eher jeder. Das Gold gefällt mir besser als das vom 11er.

Kommt es nicht, wird es Gold.

🤷🏼‍♂️
49abe1909fcb88c68bf7d057530b5a03.jpg
Bei mir sieht’s noch so aus... 75E3E65D-C7E5-4996-9597-B5C9CA988B49.jpeg
 

Donron7

Erdapfel
Registriert
21.10.20
Beiträge
1
Hat jemand von euch bei VF bestellt?
Wie ist dort eurer Status?
Bin noch bei Versand wird vorbereitet - von wo schickt VF normalerweise seine Geräte ab?
 

Dva

Jonagold
Registriert
05.05.18
Beiträge
22
@Martin225 Sowohl bei dem iPhone XS als auch beim 11 Pro hatte ich das Glück, die Geräte ohne Vorbestellung am Erscheinungstag im Apple Store in meiner Nähe abgreifen zu können.

Danke für das Daumen drücken. Wenn ich eines bekommen sollte, dann ja wohl nur dank deiner Hilfe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74