• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 11 pro max ruckelt

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
@Reemo
Ja das mein ich, das Ruckeln ist eigentlich immer nur wenn ich langsam über den Bildschirm hin und her wische .

Ist dieses Wisch Ruckeln eher ein Software Fehler was von apple verursacht wurde oder ist mein Handy kaputt?

Wenn auch , das jetzt kein Weltuntergang ist trotzdem möchte das mein Handy völlig in Ordnung ist.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine .
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Das beantwortet leider meine Frage nicht , ist das jetzt ein Hardware Fehler oder eher Software Fehler .
Mal ganz andere Frage , wie kann ich mein IPhone wiederherstellen also komplett neu . Denn wenn ich , wiederherstelle habe ich aber trotzdem mein Wetter oder meine Kartenziele drin gespeichert .
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
ist das jetzt ein Hardware Fehler oder eher Software Fehler .
Schon mal darüber nachgedacht, dass gerade beim langsamen Scrollen dein Finger nicht absolut gleichmäßig über das Display gleitet, sondern zwischendurch minimal stoppt/stockt?

Das würde deine vermeintlichen „Mikroruckler“ erklären.

Ich behaupte es ist weder was an der Software noch an der Hardware defekt, sondern du hast unrealistische Vorstellungen von der „Schwuppdizität“ des Gerätes.

Den Weg zum Service kannst du dir getrost sparen. Denn ein Austausch ist hier in keinster Weise gerechtfertigt und würde in eine Neverending Story münden, weil du mit keinem Gerät zufrieden wärst, obwohl kein Mangel vorliegt.

Denn wenn ich , wiederherstelle habe ich aber trotzdem mein Wetter oder meine Kartenziele drin gespeichert .
Diese Dinge werden scheinbar im Hintergrund über deine Apple-ID gespeichert.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich glaube ja der sitzt daheim und lacht sich einen weil wir Doofköbbe immer schön weiter drauf eingehen.

Und selbst‘s wenn‘s ihm ernst ist, dann wird ihm hier, und auch in keinem anderen Forum jemand helfen können da es nichts zu helfen gibt.

Ach, eines noch zu BILD.de. Das nennt man Nachladen von Content, der ist nämlich nicht auf deinem iPhone vorinstalliert sondern wird beim Benutzen der App nachgeladen.
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
@Leraje
Bestimmt lach ich mich nicht kaputt, wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

Ich werde das jetzt so belassen wie es ist .
Ich wünsche euch Frohe Weinachten und guten Rutsch ins neue Jahr
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

deMichelB

Erdapfel
Registriert
31.10.18
Beiträge
1
Ich kann auf den Videos auch nichts erkennen, jedoch weiß ich was du meinst und kann das störend Gefühl sehr gut nachvollziehen.
Denn: ich hab diese Ruckler auch. Beim Wechsel der Homescreenseiten wie such wenn sich Apps öffnen oder schließen. Die Animation bleibt dann beim Viertel oder bei der Hälfte manchmal auch bei beiden einfach kurz stehen und setzt sich nach einer kurzen Pause von wenigen Millisekunden wieder fort bis die App auch wieder komplett geschlossen ist.
Es ist extrem nervig. Jegliche Versuche das ganze (auch für den Apple Support) einzufangen schlugen fehl, weil der Fehler bei der Bildschirmaufnahmegunktion nicht mehr auftritt oder wenn ich es mit einem zweiten Handy gefilmt habe, der Fehler nicht sichtbar ist obwohl er in meinem Auge sichtbar auftrat.
Also, ich kann es sehr gut verstehen, dass es verrückt macht und zur Weißglut bringt. Ich muss mich auch zurückhalten hier nicht unüberlegt zu handeln und das Gerat dann irgendwann von der nächsten Wand zu kratzen.
Jedenfalls: neu installieren bringt nichts. Weder als cleaninstall noch als neues Gerät ohne Altlasten. Man muss gerade leider einfach damit leben.
Es ist der gleiche Fehler wie beim iPhone XS (Max) und iOS 12, wo es bereits einige Wellen schlug und Apple bei den eigenen Supportforen die Beiträge von Betroffenen auch einfach gelöscht hat.