• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 11 pro max ruckelt

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dann ist doch alles bestens, also definitiv kein Hardware-Fehler bei deinem Modell.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ehrlich gesagt kann ich die ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Mir ist noch in keinem Geschäft aufgefallen dass da irgendwo „Mikro-Ruckler“ sind.

Aber vielleicht hast du auch ein paar Büschelzellen in dir, die sind für die extrem schnelle Wahrnehmung bei Fliegen verantwortlich.
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Hallo Leute, ich bin’s nochmal . Ich war heute mal in einem anderen Geschäft und muss sagen , das da das iPhone nicht geruckelt hat :(

Da war aber auch die Version 13.1.2 drauf, nun weiß ich nicht mehr weiter denn diese microruckler bringen mich zu Weißglut.

Was ich fragen wollte, hilft denn was wenn ich das Handy komplett neu einrichte ?
Und muss ich was bei der Einrichtung beachten, gibt es sowas wie eine Bedienungsanleitung?

Mfg
HubbaBubb
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247

Richte es mal als neues Gerät ein ohne Apps. Wenn es dann ohne ruckeln läuft, ist alles in Ordnung und irgendein Prozess behinderte es bei Dir.

Wenn es auch danach ruckelt, Apple Support kontaktieren und ggf tauschen.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Auch die Rate ich mal die Beta zu testen wenn du sowieso neu einrichtest eventuell sind sie ja da verschwunden
 
  • Like
Reaktionen: Miraworld

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Auch die Rate ich mal die Beta zu testen wenn du sowieso neu einrichtest eventuell sind sie ja da verschwunden

Also am Anfang waren die ruckler nicht da, doch mittlerweile sind sie wieder da. Ich habe sogar Ruckler wenn ich auf dem homebildschrim hin und her wische :(
Werde mal heute Abend , das Ding neu einrichten
 

Benzboy86

Idared
Registriert
13.01.18
Beiträge
24
Ios 13 ist einfach eine Ruckelorgie, z.Bsp. bei Instagram wenn man die Stories wechselt seh ich Mikroruckler, bei Youtube wenn man runterscrollt seh ich auch meistens Mikroruckler, und das bei einem iphone 11 Pro Max das beste und neueste von Apple!!! 😄Mein iphone 8 plus und das nur 300€ Android Gerät von meinem Bruder war im Vergleich viel smoother! :rolleyes: Da muss sich wahrscheinlich der neue ultraschnelle A13 Chip von Apple noch aufwärmen lol
 
Zuletzt bearbeitet:

vardi

Braeburn
Registriert
30.10.18
Beiträge
42
Also bei mir ruckelt nichts, vielleicht bin ich aber auch nur mit einer gewissen Unempfindlichkeit gesegnet und meine Wahrnehmung ist dadurch eine Andere.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei meinem neuen Max das ich seit gestern habe ruckelt auch nichts... ich habe aber auch kein instagram drauf. :cool:
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Also, ich habe heute das IPhone neu eingerichtet bzw. wiederhergestellt. Läuft schon besser als zuvor, nun habe ich aber das Problem, wenn ich eine Apple App aufmache ( Karten oder E Mail usw.) und dann wieder zumache und über denn homebildschrim wische ruckelt es . Beim nächsten Wisch ist alles wieder ok. Ist mein IPhone kaputt oder ist das eher IOS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Ist mein IPhone kaputt oder ist das eher IOS?
Zeig doch mal die Mikro-Ruckler auf deinem iPhone Freunden von Dir, ob sie die auch sehen. Wenn nein, dann hast du sehr empfindliche Augen. Wenn sie sie auch sehen, dann ab zum nächsten Apple-Store oder zurück senden.
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Eine Frage mal, gibt es bei IOS einen so genannten ( clean install) ? Denn ich habe das Handy über ITunes wiederhergestellt, doch komischerweise sind die Orte in meiner Wetter App geblieben . Genau so bei den Maps . Also falls es sowas gibt, das das ganze System neu draufgemacht wird dann bitte Bescheid sagen , denn so langsam bin ich am verzweifeln:( . Komischerweise mache ich die Option Bewegungen reduzieren , kriege ich beim wischen auf dem Homebildschirm keine Ruckler. Man muss sagen die Ruckler sind nur dann zu sehen , wenn ich ganz langsam wische dann kommen die Ruckler bzw. es sieht aus als ob man über hügelpiste fahren würde :)
Ich hoffe das es nur ein Software Problem ist .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Ich habe mal ein Video gemacht, nachdem man die Apps schließt und ganz langsam über den homebildschirm wischt kommen immer ruckler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Hm. Ich habe nur einen Mikroruckler gesehen. Als du von der ersten Seite des Homescreens zur zweiten Seite geblättert hast. Ich habe das versucht an meinem iPhone Pro Max nachzustellen. Ich hatte den auch. Aber nur einmal. Danach nicht mehr.
Andere Mikroruckler konnte ich nicht erkennen. Vielleicht liegt es auch an der geringen Auflösung des Videos.
Dieser eine Mikroruckler, den ich nachstellen konnte, stört mich jedoch nicht.
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Hallo, na Gott sei Dank bin ich nicht alleine. Aber den Ruckler den du gesehen hast, denn meine Ich auch . Nur beim ersten wischen und dann ist wieder alles gut . Also könnte das doch eher am IOS liegen
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Ich hoffe ich poste hier richtig.
Nun zum Problem, ich habe mir mal wieder ( hatte früher schon paar IPhones gehabt) wieder ein IPhone gegöhnt ( Iphone 11 pro max). Nun muss ich leider feststellen, daß das ganze System ruckelt, bzw ich habe überall totale microruckler. Sei es beim Öffnen von WhatsApp oder bei öffnen von Einstellungen bzw eigentlich bei jeder App habe ich in der Animation ruckler.
Liegt es grade am Ios, wenn ja was kann man dagegen tun. Oder ist was mit meinen iphone nicht in Ordnung :(.

Denn eigentlich kenne ich sowas bei IOS nicht, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

PS: Ich habe schon ein hardreset gemacht aber hat leider nix geholfen.
Mfg
HubbaBubba
Bei mir gibt es im System verteilt ebenfalls Ruckler

 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Bei Amazon ist gerade mal ein 11 pro Max 256 für 1300 Euro geschossen.

Teste ich mal im Vergleich zum Xr.

Klar ist, dass OLED nicht nur Vorteile hat. Ggf wirkt sich das genau da aus.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Gestern bestellt, kommt erst Mitte der Woche ... wird eher Richtung nächstes Wochenende was. Viel zu tun vor den Feiertagen.
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
@Balkenende
Schreibe mal bitte, wenn dein Gerät eingetroffen ist .
Würde gerne wissen , ob du das auch hast
@Balkenende
Schreibe mal bitte, wenn dein Gerät eingetroffen ist .
Würde gerne wissen , ob du das auch hast