• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPadOS 16 Erscheinungstermin

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Langeweile, wenn eine solch unbedeutende Frage gleichlautend in mind. 2 Foren gestellt wird?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.080
Was lässt Dich vermuten, dass Crossposting nicht erlaubt sei?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Es ist im Forum intern den Regeln entsprechend nicht erlaubt. Das Posten in verschiedenen, unabhängigen Foren ist i.d.R. nur nicht gern gesehen - so machen sich mehr Leute einen Kopf wegen Hilfe…
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Was lässt Dich vermuten, dass Crossposting nicht erlaubt sei?


Punkt 2., vorletzter Bindestrich.

Das ist diese crazy Sammlung von Regeln, denen man bei seiner Registrierung zugestimmt hat, aber natürlich ohne sie zu lesen, sondern nur durch schnelles Weiterklicken...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.080
Punkt 2., vorletzter Bindestrich.

Das ist diese crazy Sammlung von Regeln, denen man bei seiner Registrierung zugestimmt hat, aber natürlich ohne sie zu lesen, sondern nur durch schnelles Weiterklicken...
Dann zeige mir mal bitte, wo der Fragesteller hier im Forum Apfeltalk - und nur darauf bezieht sich der von Dir angeführte "Punkt 2., vorletzter Bindestrich." - diese Frage zusätzlich gestellt hat.

Es nützt nichts, diese "crazy Sammlung von Regeln" nur zu lesen. 🤷🏻

Für besseres Verständnis zitiere ich hier den von Dir angeführten Passus:

"- Kein Crossposting (Posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk)"

Den wesentlichen Inhalt habe ich Dir für besseres Verständnis stilistisch hervorgehoben. 😉
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Dann zeige mir mal bitte, wo der Fragesteller hier im Forum Apfeltalk - und nur darauf bezieht sich der von Dir angeführte "Punkt 2., vorletzter Bindestrich." - diese Frage zusätzlich gestellt hat.

Es nützt nichts, diese "crazy Sammlung von Regeln" nur zu lesen. 🤷🏻

Für besseres Verständnis zitiere ich hier den von Dir angeführten Passus:

"- Kein Crossposting (Posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk)"

Den wesentlichen Inhalt habe ich Dir für besseres Verständnis stilistisch hervorgehoben. 😉


Falls das jetzt deine Hoffnung sein sollte, muss ich dich enttäuschen, denn ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, zu sagen, dass ich da falsch referenziert habe. Ich meine zwar mich daran zu erinnern, dass das mal geändert wurde und "früher" nicht erlaubt war, aber in diesem Sinne: mea culpa maxima.
 

JenaroFios

Golden Delicious
Registriert
04.09.22
Beiträge
7
Es war in der Tat hier „früher“ untersagt und wurde später augenscheinlich angepasst.
Der eigentliche Punkt ist mittlerweile bestimmt trotzdem angekommen ;).