• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad3] Wie kriege ich es am schnellsten?

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Das hat doch gestern wunderbar geklappt. Erst die Keynote im Ticker verfolgt, dann die Messi-Gala in Barcelona bestaunt. Alle Updates an den Geräten durchgeführt. Keynote angeschaut. Kurz nach Mitternacht dann das neue iPad bestellt (weiß, 32gb wifi only). Somit sollte ich das Gerät am 16.03 bestaunen dürfen. Klar, mir entgeht der Trubel vor Ort... Aber ich werde es verkraften ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich "muss" nachher in den Apple Store wegen nem Case...

Ich hoffe für die Mitarbeiter ganz stark, dass keiner eine dumme Grinse Fr**** auf zieht und mich mit einem Metro-"Hallo" begrüßt... "na, das neue iPad bestellen...?" ... könnte sein, man liest nachher in focus.de dass ein Irrer iM Raum Stuttgart einen Apple Laden abgefackelt hat....
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Weiß jemand, wie das Prozedere bei Gravis abläuft? Wie war das bei denen beim iPad 2? Konnte man da vorbestellen?
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ich habe beim iPad und iPad 2 jeweils am Veröffentlichungstag ein Gerät bekommen. Vorbestellung war nicht möglich. Ich nehme einmal an, das dieses Nachmittags-Chaos vom iPad 2 so nicht mehr stattfindet. Da wurde das Gerät erst ab 17 Uhr verkauft, der normale Betrieb ging bei Gravis weiter. Ich denke, man wird wieder auf den Morgen zurückgehen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Weiß jemand, wie das Prozedere bei Gravis abläuft? Wie war das bei denen beim iPad 2? Konnte man da vorbestellen?

Als heute morgen der Apple Store noch ein wenig überlastet war, habe ich auch mal bei gravis und unimall vorbei geschaut. Kann alles vorbestellt werden.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Als heute morgen der Apple Store noch ein wenig überlastet war, habe ich auch mal bei gravis und unimall vorbei geschaut. Kann alles vorbestellt werden.

Das gilt allerdings nicht für den Tag der Veröffentlichung... Gerade bei Gravis ist das immer so eine Sache, man wird in eine Liste eingetragen und dann bei Verfügbarkeit angerufen. Bei der Magic Mouse kam deren Anruf ca. 6 Wochen nachdem ich die Maus bereits über Apple im Einsatz hatte.

Edit: Ich rede von den Läden, im Web über die Zentrale kann das natürlich anders aussehen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Da weiß ich nichts darüber. (Habe leider keinen solchen Laden um die Ecke)
Ich würde das iPad eher bei einem nicht so bekannten Elektroladen kaufen, und nicht bei den "üblichen" Anlaufstellen für Apple Produkte. Einfach nachfragen, die sollten es am besten wissen.