• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad3] Wie kriege ich es am schnellsten?

ByTheTime

Golden Delicious
Registriert
07.09.11
Beiträge
8
Der Titel klingt vllt. etwas bescheurt, aber ich habe für mich seit Oktober beschlossen mir ein iPad anzuschaffen, natürlich das neue :) Allerdings fahre ich in den (hessischen) Osterferien in den Urlaub (am 30. März). Es wäre aber extrem geil, wenn ich es da schon in den Händen halten würde :D Ich sehne schon dem 7. März entgegen, dann habe ich meine Matheklausur hinter mir und weiß was im iPad steckt. But back to Topic: Am liebsten wäre mir natürlich das iPad mit dem meisten Speicher, mit 3G/4G und was auch immer, darüber mach ich mir nach dem iPad-Event gedanken... Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es am schnellsten bekomme. Ich habe 3 Möglichkeiten (leider weiß ich den deutschen Verkaufsstart gerade nicht):
A: Nachts am PC chillen, bis die Bestellseite online ist (natürlich m Verkaufsstart)
B: Morgens in Frankfurt vorm Apple Store warten (ich wohne nahe Frankfurt (~15km)
C: Einfach den "Hype" abwarten, und 2 Wochen später nach Frankfurt in den Store

Das Problem bei C: Ich bin noch Schüler, d.h. wenn es unter der Woche ist... dann gute Nacht!

Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung hören, hier gibt es bestimmt ein paar, die sich beim iPad/iPad2 ähnliche Gedanken gemacht haben... Wie habt ihr es den am Ende hinbekommen?

Lg
Lukas
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
beauftrage Chuck Norris, dir eins zu besorgen. Dann bekommst du es vorgestern.
Und den deutschen Verkaufsstart kennt Chuck auch (als einziger Nicht-Applemitarbeiter)

Ansonsten wäre A) die am wenigsten aufwändige Idee.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Chuck bringt direkt das iPad 4, also keine gute Idee, wenn du ein 3er willst.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich hatte meines (das erste) rechtzeitig online bestellt. Dank des freundlichen UPS-Mannes war es schon einen Tag vor dem Verkaufsstart bei mir, und ich konnte es in Ruhe ausprobieren während sich bereits die Schlange vor dem Store gebildet hat.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dto. Hatte seinerzeit 2 x iPhone 4s online bestellt. Morgens um 9 am Tag des Verkaufsstarts stand der DPD Mann vor der Tür. Da standen die meisten verwirrten noch in der Schlange in der Fressgass in Frankfurt und haben sich den A***h abgefroren. Es gibt wirklich keinen Grund sich in die Schlange zu stellen.
 

ByTheTime

Golden Delicious
Registriert
07.09.11
Beiträge
8
Okay, das heißt also sofort bestellen?! Oder hat sonst noch jemand einen einwand?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Nein. Aber du hast bestimmt jetzt gleich eine (überflüssige) Frage.

Und die Antwort lautet: Bei Apple - sobald es geht.
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Das iPad 3 steht als erster in der Schlange und wartet auf Chuck Norris!

Und mal im ernst: Ohne lang wach zu bleiben wird's schwer am Anfang was zu bekommen oder? Wie man den Laden kennt bringen sie es (wie ich hörte erst nach Mitte des Monats) in den USA und hier gleichzeitig raus mit dem Ziel erstmal in den USA alle zu versorgen und das was da nicht in die Lager passt hier in die Stors zu tun.

Ich weiß noch wie die Apple Abteilung bei Saturn Hamburg (welches ja der größte überhaupt sein soll) dass er gerade mal 6 iPads 2 zum Release bekommt.

Ich bin damals über Nacht wach geblieben und wollte als einer der ersten bestellen. Natürlich war die Seite völlig überlastet und ich musste den Bestellvorgang 7 mal beginnen und hatte dann eine Wartezeit von 4 Monaten, und dafür war ich bis morgens um halb 3 wachgeblieben -.- .
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich werde dieses Mal leider nicht im "Ländle" sein. Sprich oich werde kein iPad sofort haben. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, denn dies bedeutet ...

a) Ich werde nicht ungefragt 900000 Emails an Freunde und Familienmitglieder senden können, mit einem Bild meines neusten Spielzeuges, in der ich gleich ein Bild mit sende und einen kleinen Text "schaut mal was ich habe...".

b) Ebenso kann ich dann nicht in irgendwelchen Cafe`s, U Bahnen oder sonst wo lässig sitzen, wo mich am besten jeder sieht, und ich dann mal lässig das neuste iPad aus der Tasche ziehen.

c) Überhaupt... wie soll ich nur mein Ego aufbauen können... ohne dieses iPad. Ich muss es haben, bevor mein Nachbar, einer meiner Freunde oder sonst jemand hat. ohne das neuste "InStyle" Spielzeug bin ich doch nur ein halber Mensch...


Nein. Aber du hast bestimmt jetzt gleich eine (überflüssige) Frage.
Und die Antwort lautet: Bei Apple - sobald es geht.

He he ... der war gut :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ganz ehrlich, mich interessiert es auch. Es soll mein erstes iPad werden und da wäre es natürlich schön nicht noch 4 Monate warten zu müssen, nur weil die Server um 2 Uhr nachts überfüllt sind um eine Online Bestellung auszufüllen. Einen Apple Store gibt es bei mir m nächsten in Frankfurt, wo ich auch nicht einfach mal vorbei schauen kann. In der nächsten Stadt gibt es einen Saturn und einen compaq-Reseller, ansonsten ein wenig weiter einen MM und einen anderen (sehr kleinen) Reseller (die vor allem Reparaturarbeiten machen).
Wo wären also die größten Chancen relativ früh eines zu bekommen?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Mir gehts genauso:) Soll auch mein erstes werden und möchte halt auch nicht lange warten. Hab hier einen Apple Store in Hamburg, kann jedoch erst ab 18Uhr nach Feierabend hin und da siehts wahrscheinlich mau aus:/ Wie war es denn beim iPad 2?
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Das iPhone 4S konnte man ab 21:00 zum nächsten Tag reservieren (natürlich nur im Apple Store) zu einer bestimmten Uhrzeit. Man kann sich also sicher sein, dass mit der Reservierung der Weg in den Apple Store nicht umsonst sein wird, auch wenn sich eine Schlange gebildet hat. Ich weiß nur nicht ab wann und ob dies auch beim iPad 3 möglich sein wird.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Danke, schade nur, dass es nur im Apple Store so geht. Wenn ich die Tage mal wieder in der City bin, frage ich mal beim Reseller nach, ob die sowas auch anbieten.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Mich interessiert die Frage auch. Klar, bin ich kein halber Mensch, wenn ich es nicht sofort habe, aber trotzdem will ich es so schnell wie möglich haben. Da ich eine kleine Tochter habe und mit ihr nicht den ganzen Tag in den Schlange stehen kann, werde ich es über den Onlinestore bestellen. Ich hoffe, dass man es dieses Mal wieder vorbestellen kann. Wenn Vorbestellen nicht geht, werde ich es im Onlinestore bestellen, sobald verfügbar und dann am Verkaufsstart mal zum Saturn fahren. Die haben einen Appleshop. Mal schauen, vielleicht haben sie noch eines für mich und wenn nicht warte ich auf die Onlinestrorebestellung. Mein iPad 1 wird dann verkauft, sobald ich das 3er in den Händen halte.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Was haben wir früher nur alle ohne iPad gemacht.

na wir haben darüber nachgedacht wie wir es möglichst schnell bekommen ;)

falls Du jedoch ganz früher vor vor vor dem iPad meinst, da haben wir mit der Keule ein Mammut erlegt und Frauchen hat vom Apfel abgebissen, oder so ähnlich...
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Schon lustig wie die Menschen ein Produkt blind kaufen ohne zu wissen was es überhaupt kann, wie es aussieht oder was auch immer. Hauptsache es ist ein Apfel drauf.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Als ob sich jetzt so viel zum iPad 2 ändern wird. Und da ich das mir das 2er kaufen würde, wenn das 3er jetzt nicht rauskommen würde, ist es glaub ich egal, da es höchstwahrscheinlich nicht schlechter als sein Vorgänger sein wird...