• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iPad 2] IPad2... App lädt keine Emails mehr!!!

Telobo

Erdapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
3
Die vorinstallierte App für Email (blauer Hintergrund/ weißes Briefkuvert) ...funktioniert nicht mehr! Seit 07.07. um 23.01 Uhr werden keine Emails neu geladen!

Es kommt immer die Meldung:
Der Mail-Server "[email protected]" reagiert nicht. Überprüfen Sie, daß Sie in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben!

Dabei habe ich nichts verändert...außer im AppStore die neue App von Gmail (weißer Hintergrund/ Kuvert mit rotem M) aktualisiert!

Wer kann mir weiterhelfen???

Grüßle
Uli
 

ThomasN

Cripps Pink
Registriert
17.10.11
Beiträge
153
Sofern du imap benutzt kannst du das Mail Konto mal vom iPad löschen und neu anlegen. Das hat an iPhone 3GS schon öfter mal geholfen.
Du solltest auch die Zugangsdaten prüfen (über webmail). Google sperrt einen nach ein paar fehlerhaften Login Versuchen.