• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] IPad2... App lädt keine Emails mehr!!!

Telobo

Erdapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
3
Die vorinstallierte App für Email (blauer Hintergrund/ weißes Briefkuvert) ...funktioniert nicht mehr! Seit 07.07. um 23.01 Uhr werden keine Emails neu geladen!

Es kommt immer die Meldung:
Der Mail-Server "[email protected]" reagiert nicht. Überprüfen Sie, daß Sie in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben!

Dabei habe ich nichts verändert...außer im AppStore die neue App von Gmail (weißer Hintergrund/ Kuvert mit rotem M) aktualisiert!

Wer kann mir weiterhelfen???

Grüßle
Uli
 

ThomasN

Cripps Pink
Registriert
17.10.11
Beiträge
153
Sofern du imap benutzt kannst du das Mail Konto mal vom iPad löschen und neu anlegen. Das hat an iPhone 3GS schon öfter mal geholfen.
Du solltest auch die Zugangsdaten prüfen (über webmail). Google sperrt einen nach ein paar fehlerhaften Login Versuchen.