• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin iPad-Testgerät bei Raub in Cupertino erbeutet

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Ich meine ja gar nicht dass jemand 7500€ besitzt, das wäre ja mehr als Weltfremd xD
Ich meine wieso hat er das Geld einfach zu Hause rumliegen? Weil der wird sein Gehalt vermutlich nicht in Bar bekommen ;) Ich sehe absolut kein Grund darin, mehr als so 1000€ zu Hause zu haben. Vor allem in USA kann man ja wirklich alles mit Kreditkarte zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Benutzer 198681

Gast
Manchmal ist es besser wenn der Staat nicht weiß wieviel Geld du hast.
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Manchmal ist es besser wenn der Staat nicht weiß wieviel Geld du hast.

Ja aber der Typ wird kein Tischler, Spengler, Mechaniker, Installateur, Fliesenleger, Trockenbauer, Maurer, Zimmermann, Maler, Gärtner, Friseur, Elektriker, Dachdecker sein der sein karges Facharbeitergehalt mit Nachbarschaftshilfe aufbessert.

Ich habe nie mehr als 250 Euro daheim. Wozu auch? Außerdem bin ich so blöd und versteuere mein gesamtes Einkommen.

Ich finde es auch komisch dass jemand eine derart große Summe daheim hat aber jetzt hat er ja hoffentlich daraus gelernt.
 

Benutzer 198681

Gast
Wird den Typ nicht betreffen klar. Gehört auch jetzt nicht hier hin . Solltest du aber durch Krankheit oder was auch immer in Harz 4 gehen dann ist besser wenn noch was geheimes hast
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Wer sagt uns eigentlich, dass er wirklich so viel an Bargeld zu Hause hatte? Vielleicht einfach mal schnell mehr angegeben um mehr von der Versicherung zu bekommen. Oder durch den Betrag wird irgendein Limit erreicht ab dem irgendwelche behördlichen Zuständigkeiten greifen. Keine Ahnung. Mal schaun wie die Geschichte weitergeht :)
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Und seine Rezept Pflichtigen Medikamente werden kaum Herz Tabletten sein so etwas klaut keiner ;) wohl eher Viagra deshalb hat er auch genügend Bargeld zuhause, wenn er Nachschub braucht ;)