• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Ratenkauf - 0% Finanzierung?

Sk8

Fuji
Registriert
23.05.10
Beiträge
36
Hallo

ich habe mich dazu entschlossen ein iPad 16GB WiFi zu kaufen.
Da ich noch Student bin, habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung.
Und ich brauche unbedingt so einen kleinen Slate, weil ich tagsüber immer E-Mails nachgucken muss, in Uniforen unterwegs bin und auch in unserem Unimoodle Folien etc. runterladen muss.
Habe momentan zwar ein Notebook, aber ich will es nicht immer mit zur Uni nehmen müssen, weil es zu schwer ist und weil ich immer Angst haben muss, dass es durch unbeabsichtigte Stöße kaputt gehen kann.

Deshalb will ich mir ein iPad über der Ratenkauf zulegen.
Kennt jemand eine gute Seite mit 0% Finanzierung.
Bietet Saturn oder Mediamarkt sowas an?
Letztens gab es mal von Saturn eine Werbung mit 0% Sonderfinanzierung, aber ich weiß nicht ob es noch aktuell ist.

Liebe Grüße
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
MediaMarkt hat doch die WM Aktion mit 0% oder?
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
0% Finanzierungsangebote gibt es massenweise, die Frage ist ob du als Student das überhaupt genehmigt bekommst von denen, so viel ich weiß machen die das bei Studenten und Schülern nicht.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Falls in deiner Nähe ein MStore ist kannst du es da mal versuchen. Soweit ich weiß gibt es dort für Schüler/Studenten oft/dauerhaft 0% Aktionen. So war es bei mir jedenfalls.(und so hat es mir der eine Verkäufer auch gesagt.)
 

Sk8

Fuji
Registriert
23.05.10
Beiträge
36
Falls in deiner Nähe ein MStore ist kannst du es da mal versuche. Soweit ich weiß gibt es dort für Schüler/Studenten oft/dauerhaft 0% Aktionen. So war es bei mir jedenfalls

ich habe hier einen "gravis" und "mstore" -shop.
werde da mal hingehen.
im applestore kann man ja auch einen ratenkauf tätigen.
weiß jemand, ob es auch für studenten gilt?
 

Sk8

Fuji
Registriert
23.05.10
Beiträge
36
Hey das sieht eigentlich recht gut aus. So könntest du auch locker ein 3G Modell nehmen und hättest überall Netz.

Ja, das finde ich auch!
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Dann könnte ich mir ja das 3G kaufen, die SIM-Kate zuschneiden und in meiner Wohnung ab und zu surfen, weil ich kein INet in meiner Wohnung habe.

Geht das denn wirklich?
Gibt es irgendeinen haken? Zahlen sie wirklich aus?

So wie es aussieht sind sie doch nciht so seriös:

http://www.ciao.de/Quickhandy_de__470807
http://www.dooyoo.de/online-shops/quickhandy-de/Testberichte/


Kennt jemand andere Datentarife mit Auszahlung?
 

st0rmy

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
19
Wenn du dich für eine Finanzierung über Handyverträge interessieren solltest, würde ich vorschlagen du schaust mal auf www.t*lefon-treff.de (Sorry, weiß gerade nicht ob Links zu anderen Foren hier gern gesehen sind :( ).

Dort im Werbeforum findest du allerlei Händler, die gute Finanzierungsangebote anbieten, Verträge mit guten Auszahlungen. Wenn einer von denen unseriös sein sollte, wirst du das sofort von den Usern mitbekommen!

Im Bereich Vertragsanfragen kannst du schließlich nach einer entsprechenden Vertrags/Gerätekonstellation fragen und Händler machen dir gerne Angebote.

Ansonsten finde ich persönlich solche Finanzierungen etwas, naja, unsicher (allgemein gesehen). Entweder man hat das Geld und kann es sich leisten, oder man hat es nicht, aber das ist nur meine Meinung ;)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Leider habe ich noch keine aber ich finde das Tmob Angebot nicht so toll.

Finde da die o2 Möglichkeit recht gut. Da bekommt man eine Doppelflat. Du hast eine Handy Karte mit 100 Freiminuten und SMS und Internet Pack M fürs Handy und würdest noch eine Karte mit Pack L fürs iPad bekommen.

Da hast du für 10€ mehr im Monat wesentlich mehr als nur das 300 Mb Pack von Tmob
 

st0rmy

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
19
Leider habe ich noch keine aber ich finde das Tmob Angebot nicht so toll.

Finde da die o2 Möglichkeit recht gut. Da bekommt man eine Doppelflat. Du hast eine Handy Karte mit 100 Freiminuten und SMS und Internet Pack M fürs Handy und würdest noch eine Karte mit Pack L fürs iPad bekommen.

Da hast du für 10€ mehr im Monat wesentlich mehr als nur das 300 Mb Pack von Tmob

Dieses Angebot werde ich persönlich wohl auch wahrnehmen, sobald iPad und iPhone vorhanden sind.

100Min+100SMS+Internetflat (ab 200MB gedrosselt) + Internetflat (ab 5GB gedrosselt) für insgesamt 35€/Monat halte ich persönlich für die weitaus bessree Alternative zu den überzogenen T-Mob Preisen.

Man sollte jedoch schauen, wie die Netzabdeckung ist.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
o2 habe ich schon und die Netzabdeckung ist meiner Meinung nach super.
 

Sk8

Fuji
Registriert
23.05.10
Beiträge
36
Dieses Angebot werde ich persönlich wohl auch wahrnehmen, sobald iPad und iPhone vorhanden sind.

100Min+100SMS+Internetflat (ab 200MB gedrosselt) + Internetflat (ab 5GB gedrosselt) für insgesamt 35€/Monat halte ich persönlich für die weitaus bessree Alternative zu den überzogenen T-Mob Preisen.

Man sollte jedoch schauen, wie die Netzabdeckung ist.

Hey
kannst du vielleicht den Link zu dem Angebot posten?
 

Sk8

Fuji
Registriert
23.05.10
Beiträge
36
Kann ich gerne machen.

Hier gibts das Doppelflat-Angebot mit Auszahlung:
http://handyflash.de/o2-doppelflat-active-data-l-inklusivpaket-100-sms-tarif-507.html

Hier findet ihr einen Diskussionsthread dazu:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=447612

Bitte nicht steinigen, falls die Links nicht erwünscht sind :( (Darauf hinweisen und weg sind sie *g*)

Das Angebot ist ja wirklich Super!
Wenn man zu der Auszahlung noch 50€ hinzulegt, kann man sich locker ein iPAD 3G kaufen und die Datenflatrate nutzen.
Werde es wohl auch so machen.
Danke nochmal =)