• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipad oder Iphone?

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Was kann das iPad, was das iPhone nicht kann? Du tendierst aber generell in Deinen Aussagen eh zum iPad. Wozu also diese ganze Fragerei? Eigentlich hattest Du Deine Wahl längst getroffen. Ich finde allerdings auch, daß es ein entweder oder hier nicht gibt. Handy hast Du, also hole Dir das iPad. So einfach geht das. Und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, hole Dir beides. :))
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
scheint so als ob das wichtigste das apfelsymbol ist. denn sonst würdest du dir wohl ein gerät holen, das beides vereint und dabei noch deutlich billiger ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: apple_juice