• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad mini 64GB oder doch lieber 256GB?

  • Ersteller Mitglied 224756
  • Erstellt am

Mitglied 224756

Gast
Nach meiner Google Recherche ist mir gerade aufgefallen das der Apple refurbished Preis der ursprüngliche Preis von einem Neugerät ist bevor Apple die Preise erhöht hat vor nem halben Jahr.

Man könnte also sagen ich bin einfach zu spät 😂 im sale hat man wohl früher das Mini mit 256GB schon für um die 600-650€ bekommen. Wie immer bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort. 🤣
 

Mitglied 224756

Gast
Sooo… habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir das 256er bei apple refurbed bestellt. Vermutlich hätten 64 ausgereicht, aber ich wollte lieber gedanklich damit abschließen damit ich mir überhaupt kein Kopf über den Speicher machen muss. Im besten Fall möchte ich das iPad auch mindestens 3 Jahre behalten.
 

Mitglied 224756

Gast
Eigentlich soll mein Paket morgen via ups kommen aber laut ups existiert die Paket Nummer überhaupt nicht. Den Status bekomme ich jetzt seit 10 Stunden… ich bezweifle also das es morgen kommen wird. 🥲😶 wollte mich nur mal ausheulen! Bin nämlich alles andere als geduldig… 🫣😂
 

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
535
Eigentlich soll mein Paket morgen via ups kommen aber laut ups existiert die Paket Nummer überhaupt nicht. Den Status bekomme ich jetzt seit 10 Stunden…

Hatte ich auch schon...und plötzlich war das Paket da. Kopier mal die Nummer und rufe UPS Seite separat auf und füge die Nummer ein.

Gruß
Andi
 

Mitglied 224756

Gast
habe mein Beitrag jetzt gelöscht bzw. editiert.

Weiß nicht was die dummen lach Smileys jetzt sollen. Dann bitte dazu sagen was so lustig daran ist. Schon mal was von Erkenntnis und selbst Reflexion gehört? Das gehört zum Leben und älter werden dazu. Würde einigen Leuten hier echt gut tun mal in den Spiegel zu schauen…

Wahrscheinlich ist es einfach wie bei allem das wenn man ne Frau ist nicht ernst genommen wird wenn es um irgendwas geht was mit Technik zutun hat. Ja ich hab nen teuren Gaming Pc und den sogar selber zusammen gebaut. Ich weiß, unglaublich!!!

Langsam denke ich echt darüber nach mein Account löschen zu lassen… selbst Reddit ist nicht so schlimm wie hier. 🙄

Kann mir jemand sagen wie man sein Account löschen kann? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: