• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Mini 2] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ja, scheint tatsächlich irgendwie am Speicher gelegen zu haben. Die WiFi mit >32GB kamen ja auch erst relativ spät in die Läden. Jetzt hoffe ich aber doch, dass auch die Cel > 32GB wenigstens diese Woche noch auf Reisen gehen :)
 

apploid

Erdapfel
Registriert
21.11.13
Beiträge
0
Mein iPad Mini Retina, das letzte Woche geliefert wurde, hatte leider eine Delle auf der Rückseite.

dsc0097537ust.jpg

Heute hab ich ein Ersatzgerät erhalten und was muss ich sehen? Kratzer an der Unterkante. :mad:

dsc01129ausqb.jpg

Langsam reichts mir.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
hm, scheint das hektische "Los pack die Teile ein, die müssen heut noch raus" dran Schuld zu sein ;)
Nee im Ernst, das ist wirklich ärgerlich, vor allem da das nicht der erste Mangel ist, von dem ich lese.
Wenn in ner Woche oder so endlich meines ankommt und das dann auch verdellt oder so sein sollte, fänd ich das schon ebenfalls alles andere als schön... Mal abwarten, im Moment wär ich einfach nur froh, wenn sich mal der Status ändern würde ;)
 

clio2k

Golden Delicious
Registriert
19.11.13
Beiträge
8
Und ich war gestern im Apple Store Hamburg und habe es per Reservierung genau in dieser Konfiguration gleich mitnehmen können. Es ist und bleibt ne Sauerei... Das Teil hätten Sie mir gleich gemäß Bestellung zukommen lassen können.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Das finde ich jetzt allen, die im online-Shop gekauft haben gegenüber ziemlich daneben: alle Versionen, auch die großen Cellular, sind im Store verfügbar, während ich nicht mal ne statusveränderung hab...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ja irgendwie tut sich online nix....hab heute morgen ☀ Punkt 6:00 versucht eins zu reservieren.....hat geklappt, online storniert....vielleicht bekommt jetzt jemand seins dafür früher ;)

Witzig ist nur....6:00 Seite geöffnet...ipad 32 Space grey cellular verfügbar...Reservierung abgeschlossen und nochmal geschaut....alle Weg...und das nach 3 min....wieviele liefern die eigentlich immer?
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Ja irgendwie tut sich online nix....hab heute morgen ☀ Punkt 6:00 versucht eins zu reservieren.....hat geklappt, online storniert....vielleicht bekommt jetzt jemand seins dafür früher ;)

Witzig ist nur....6:00 Seite geöffnet...ipad 32 Space grey cellular verfügbar...Reservierung abgeschlossen und nochmal geschaut....alle Weg...und das nach 3 min....wieviele liefern die eigentlich immer?

Du glücklicher. Ich hatte grad nur das iPhone und konnte mein Passwort aus 1Password nicht in das dumme Feld kopieren. Bis ich am Rechner war, waren natürlich alle schon weg.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Hab auch ein 128er Cellular reservieren können, gibt's inzwischen auch nicht mehr. Ist echt krass, wie schnell das geht. Bin jetzt nur am überlegen, ob ich's abhol oder doch auf den Versand warte.
weiß jemand, ob die erweiterte Rückgabe bis Januar auch im retail store gilt und ob man da auch bei nicht-gefallen zurückgeben kann?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Welche erweiterte Rückgabe?

Dachte sind wie immer 14 Tage, oder was meint ihr?
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Nein, im online Store hat man im Moment auf alles bis 10.01.14 Rückgaberecht
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Nein, im online Store hat man im Moment auf alles bis 10.01.14 Rückgaberecht

Wenn das so ist dann könnte man ja am Black Friday schaun ob Apple das iPad mini Retina günstiger Anbietet und sein jetziges zurück schicken was ich vor 5 Tagen erhalten habe über den Apple Online Store!

Bin dann echt am überlegen dies dann so zu machen!
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Wenn das so ist dann könnte man ja am Black Friday schaun ob Apple das iPad mini Retina günstiger Anbietet und sein jetziges zurück schicken was ich vor 5 Tagen erhalten habe über den Apple Online Store!

Bin dann echt am überlegen dies dann so zu machen!

Träum weiter :)
 

Johnny777

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
0
einmal an die die im Store reserviert haben... Habt ihr alle um Punkt 6 davorgesessen und dann im richtigen Moment geklickt? Waren alle Modelle verfügbar um die Uhrzeit?
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Hab heute morgen auch ein 64 GB Cellular ergattern können und ja da waren um 6 Uhr alle Modelle verfügbar.
 

Johnny777

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
0
ok danke, dann würd ich noch gern wissen welche stores ihr genutzt habt und ob ihr wisst ob alle "voll aufmunitioniert" waren :D

Es wäre Super cool wenn ihr heut in den Stores wo ihr eure Schätze abholt fragen könntet ob jeden Tag morgens um 6 alles da ist bzw wie das mit Nachschub läuft,.... Tausend Dank schonmal
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
das würde mich auch interessieren wenn ich ehrlich bin. Hamburg wäre most welcome.
Vielen Dank vorab!