• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Mini 2] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Hab reserviert in Sindelfingen, da gabs um Punkt 6.00Uhr alle Versionen.kann allerdings nicht nachfragen, da meine Freundin das iPad abholt.
 

Appel57

Erdapfel
Registriert
20.11.13
Beiträge
0
Mein 64er Mini ist, zur Zeit, in Dubai angekommen, ist wahrscheinlich Montag da :)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
64GB mit Cellular? Vll. Geht meinst ja heut dann doch noch auf reisen, wobei ich es jetzt theoretisch stornieren könnte...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also hab gegen 6 geschaut, im store mtz waren nur das 16 cellular zu haben, bei den wifi hab ich garnicht so recht geschaut, waren aber auch noch welche als verfügbar angezeigt....
Hab dann noch ein 32 cellular im Frankfurter store ergattern können, wie gesagt, nach 2 min gab's nur noch 16 silber ;)

Einfach mal um kurz vor 6 online gehen , bin mir nicht ganz sicher, aber mein pc hat noch 5:58 angezeigt ;)
 

iEatApple

Erdapfel
Registriert
22.11.13
Beiträge
0
Les jetzt hier schon ne Weile mit und warte auch sehnsüchtig auf mein 64GB Wifi+Cellular. Hoffentlich hat es dann wenigstens nicht noch Kratzer oder andere Mängel.
@Appel57, hast du deines mit Zellular bestellt? Und wann?

Btw.: die ersten iPad minus Retina mit 128GB tauchen bereits auf ebay auf :mad:
 

iMori

Idared
Registriert
12.10.12
Beiträge
24
Mal eine vermutlich saudoofe Frage von mir, aber wo kann man denn überhaupt die Bestände in den verschiedenen Stores sehen und sich die Geräte reservieren?

Vielen Dank schonmal für Antworten.
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Hab übrigens die letzten 3 Tage herausgefunden, dass Apple Punkt 15 Uhr die Reservierungsseite aktualisiert. Etwa ab 14:30 Uhr taucht nämlich in keinen der Stores mehr etwas auf, obwohl alles abwählbar ist. Und genau 15 Uhr gibt's wieder was. Und genau da hab ich mir heute ein weißes Cellular mit 128 GB ergattert. Wollte ursprünglich 64GB, aber so ist es auch gut. War grad in der Rosenstrasse und hab das Ding abgeholt...endlich....nachdem sich in meiner Bestellung immer noch überhaupt nix getan hatte.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
15:00?

Dachte die wird morgens mit den aktuellen Beständen online gestellt, da ich irgendwo gelesen hab, Apple stores werden morgens gegen 6 beliefert.....weis irgendwer das genau, oder aus erster Hand?
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
15:00?

Dachte die wird morgens mit den aktuellen Beständen online gestellt, da ich irgendwo gelesen hab, Apple stores werden morgens gegen 6 beliefert.....weis irgendwer das genau, oder aus erster Hand?

Also wann die Lieferungen ankommem, kann ich nicht sagen. Aber 3 Tage hintereinander gab es definitiv um 15 Uhr neue Ware zum reservieren.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
, gut zu wissen, aber für mich jetzt bissl spät....war Punkt 6 online, und schreib jetzt von meinem neuen ipad mini cellular....;)

Kann nur bestätigen, super Gerät, optisch wie das alte, aber bissl schneller....nur mal gespannt wie der Akku hält.....
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
, gut zu wissen, aber für mich jetzt bissl spät....war Punkt 6 online, und schreib jetzt von meinem neuen ipad mini cellular....;)

Kann nur bestätigen, super Gerät, optisch wie das alte, aber bissl schneller....nur mal gespannt wie der Akku hält.....

Na dann Glückwunsch, bin auch superzufrieden. Der Akku macht sich bei mir bis jetzt grandios!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Muss ich erst einmal abwarten, wie er sich im täglichen Gebrauch mit mobilem Internet schlägt....

Bisher hält es noch ganz gut durch .....
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Habe gestern meine Bestellung über ein 128GB WiFi rMini storniert... um 8:00 morgens war noch was auf der Reservierungsseite
verfügbar. Da hab ich kurzentschlossen zugeschlagen und das Gerät abends in München abgeholt.

Völlig problemlos. Finde es allerdings seltsam, dass die early bird Besteller hier so lange warten müssen, und man im Apple Store die
Dinger dann doch noch eher bekommt. Na ja... das Teil hat sich meine Frau schon geschnappt - immerhin durfte ich es einrichten :-D

Ich finde den Bildschirm toll, trotz non-sRGB.
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Irgendwelche Probleme mit Gelbstich oder ähnlichem?

Ich kann auf weißem Hintergrund und auch ansonsten nichts dergleichen sehen... aber zugegeben ich bin da auch etwas
weniger empfindlich, was Farbwiedergabe angeht. Schärfe und Kontrast sind für mich eher entscheidend. Ein Fotograf oder Designer/Zeichner wird sicherlich anders urteilen.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meins soll zwischen dem 25.11. und 02.12. kommen. Bisher ist noch nix passiert. Sollte es nicht bald mal losgehen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Bei mir dasselbe. Ich hoffe, dass es bis kommenden Freitag geliefert wird o_O
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab ich doch gesagt, abbestellen und lieber im store versuchen.....

Was Apple da mit den erst Bestellern macht finde ich auch extrem seltsam, zumal das in letzter Zeit auch wohl irgendwie üblich ist....zumindestens das einige Modelle garnicht vorhanden sind, obwohl beworben....

Hab vor dem Apple store gestanden, und mir einen abgelacht, als raus kam, das keine 5s 32gb in Gold vorhanden waren, bzw nichtmal geliefert wurden....da führen sie extra eine neue Farbe ein, und haben sie nicht mal....danke....

Und jetzt schon wieder das selbe mit den cellular Model....

Also entweder ich hab die Geräte, oder ich kann sie nicht anbieten....

Bin mir nicht sicher, aber was Apple in den stores mit den cellular Geräten macht, ist glaub ich auch ein fitzelchen Gesetzeswidrig, oder irre ich mich?
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Wie meinst du das genau, im Moment werden die Stores ja offensichtlich besser versorgt als die Besteller, oder hab ich dich falsch verstanden. Ich bin echt mal gespannt, ob die Cellular Modelle wirklich diese Woche verschickt werden....