• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Ladezyklen auslesen bzw. Akkuzustand. Wie?

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Warum soll ich Bedenken? So oder so kriegt Apple eh Daten von mir und bin zum Glück kein Aluhutträger ansonsten kann ich gleich aufs Handy verzichten
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Wenn ich an der Macht wäre, würde ich das Anzeigen und das Auslesen des Akkuzustandes verbieten.