• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Lennart83

Erdapfel
Registriert
17.03.12
Beiträge
5
Ich habe heute im Gravis das Networx Backyard Skin für 15€ mitgenommen, ein Hartgummi-Schutz für die Rückseite mit Öffnungen für Anschlüsse und Smartcover.. Passt perfekt, obwohl fürs iPad 2 gemacht! ist erstmal nur übergangsweise, gefällt mir aber ganz gut!

Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir vielleicht doch noch ein Smartcover dazu kaufen soll... Für 40€ bekommt man ja schon ein schickes Leder-Etui, obwohl natürlich schwer vergleichbar. Vorbestellt habe ich zwar das neue Kavaj Berlin, oder passt das fürs iPad 2 wirklich einwandfrei?!

Für unterwegs habe ich noch das beliebte Belkin-Plissee, für 11€ ersteigert echt gut und günstig,
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Jetzt habe ich noch einen Code für euch, der funktioniert!

Wenn man eine der beiden neuen Taschen Berlin oder London fürs iPad 3 vorbestellt, bekommt man mit diesem Code 20 Prozent Rabatt: ZN9ZOWM7
Habs gerade ausprobiert, funktioniert- auch bei einem Kumpel. Wird direkt im Warenkorb abgezogen :)
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Die Kavaj Berlin Tasche kostet für das neue iPad 10 Euro mehr und die alte Hülle passt auch wie hier geschrieben wird?
Wozu soll man dann mehr ausgeben?
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Die Kavaj Berlin Tasche kostet für das neue iPad 10 Euro mehr und die alte Hülle passt auch wie hier geschrieben wird? Wozu soll man dann mehr ausgeben?

Mit dem von mir verlinkten Code kostet sie ja eben nicht mehr 10 Euro mehr, sondern genau so viel wie die alte.

Wenn man eine der beiden neuen Taschen Berlin oder London fürs iPad 3 vorbestellt, bekommt man mit diesem Code 20 Prozent Rabatt: ZN9ZOWM7

Manche Leute scheinen Probleme mit der Öffnungsfunktion zu haben, wenn man das neue iPad in eine Tasche fürs iPad2 steckt. Warum ist mir zwar nicht erklärbar (bei mir klappts), aber wenn es mehrere Leute berichten, muss etwas dran sein.
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
Die Kavaj Berlin Tasche kostet für das neue iPad 10 Euro mehr und die alte Hülle passt auch wie hier geschrieben wird?
Wozu soll man dann mehr ausgeben?

47,92€ mit Gutschein für die iPad3-Version gegenüber 49,90€ für die iPad2-Variante ...

Jetzt habe ich noch einen Code für euch, der funktioniert!

Wenn man eine der beiden neuen Taschen Berlin oder London fürs iPad 3 vorbestellt, bekommt man mit diesem Code 20 Prozent Rabatt: ZN9ZOWM7
Habs gerade ausprobiert, funktioniert- auch bei einem Kumpel. Wird direkt im Warenkorb abgezogen :)

zur Info:
Voraussichtliches Versanddatum: 4. April 2012
Lieferung voraussichtlich: 5. April 2012 - 10. April 2012
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Richtig, deswegen schrieb ich doch "vorbestellen". Bis Anfang April wird das iPad nicht auseinanderfallen.

Die iPad 2 Variante kostet bei mir 39,95€, die iPad 3 Variante 49,95 (minus Gutschein also wieder 39,96 Euro. Wo hast du denn deine Preise her?
 

Vectra93

Golden Delicious
Registriert
15.07.10
Beiträge
8
Habe mir Kavaj Berlin iPad2 für mein "3er" iPad bestellt.
Soll bin Donnerstag bei mir sein! Werde dann berichten,wegen Smart Cover Fkt. usw.
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hab mir am Fluss eine Belkin Pro Trifold bestellt. Für ca.34€ hoffe ich auf entsprechende Qualität.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde,....aber euch ist schon aufgefallen dass der Gutscheincode für ALLE Berlin Taschen gilt und somit die "alte" Berlin Tasche für 31,90€ zu haben ist...statt 39,90€ :) Somit bleibt trotz Rabatte knapp 10€ billiger als die neue.

Ich kämpfe auch gerade mit mir ob ich die alte oder neue nehme, weil ich viel Unterwegs bin und mit mulmigem Gefühl / ohne Schutz rumlaufe - dennoch aber gern die neue hätte! :D Probleme probleme ;)
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Ich habe kurz beim Kavaj Service angefragt - Antwort:

"Apple hat beim neuen iPad 3 die Sensoren für die Wake-Up Funktion verändert, so dass die iPad 2 Taschen die Wake-Up Funktion nicht unterstützen.
Daneben haben wir unsere Taschen für das iPad 3 weiter verbessert:
1. Wir haben einen Kundenwunsch mit aufgenommen und werden alle unsere iPad 3 Modelle serienmäßig mit eingebautem Klettverschluss ausliefern.
2. Unser iPad 3 Taschen werden in noch höherwertigem Material angeboten."

Wenn Apple die Sensoren verändert hat ist es mir allerdings ein Rätsel, warum das Smart Cover noch funktioniert. Naja, für unsichere Käufer empfihelt es sich dann wohl echt, die 20 Prozent Rabatt mitzunehmen (Gutscheincode ZN9ZOWM7) und gleich eine fürs 3er sicher passende Tasche vorzubestellen.

Immerhin gibts schon Berlin, London, und Hamburg als angekündigte iPad 3 Variante- schade ist nur die Wartezeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Zur Kavaj-Tasche für das 2er (die heute gekommen ist): Die passt perfekt, es gibt aber eine wichtige Änderung beim dritten iPad: Der Magnet an der Seite zur Verriegelung befindet sich weiter unten, wodurch die automatische Verriegelung nicht klappt. Es sei denn, man schiebt den Deckel etwas nach unten, so dass er schief ist. Ist aber nicht Sinn der Sache und hält auch nicht. Wer also die automatische Verriegelung will, sollte warten. ;)

EDIT: Wo soll denn bei der Berlin ein Klettverschluss hin? Wenn der kommt, bin ich froh die 2er zu haben...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ok. Ihr habt mich von der KAVAJ überzeugt:p Soeben vorbestellt:D
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Hatte ich mir auch überlegt... Hab zwar eine Snugg aber die KAVAJ sieht noch etwas netter aus - Hamburg oder Berlin...

Allerdings find ich die Handschlaufe vom Snugg ganz praktisch, wenn auch nicht soooo optimal platziert. Aber immerhin hält das iPad schonmal recht gut. Mal überlgen... :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hallo,

gibt es eine gute Hülle die auch die Möglichkeit hat einen Umhängeriemen etc zu befestigen? Hintergrund ist der, daß ich es meinem Vater schenken möchte damit er Sudokus und solche Sachen machen kann ;) jetzt kann es aber schonmal passieren, daß er dann einschläft und ich möchte eben nicht riskieren, daß es nach paar Wochen oder Monaten kaputt ist weil es auf den Boden gefallen ist.

Ansonsten muss ich sagen, daß mir das Kavaj Berlin schon recht gut gefällt, wäre da irgendwo Platz Ösen reinzumachen?

Danke Euch
 

Shark88

Bismarckapfel
Registriert
24.08.10
Beiträge
75
Gibt es noch weiter Erfahrungen zum Thema Kavaj Berlin? Laut Support scheinen ja die Magnete anders zu sitzen, wie verhält es sich damit im Alltagseinsatz?