• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ist normal, hab mich damals auch gewundert und recherchiert. Das kommt wahrscheinlich daher, dass Apple will dass es bündig mit dem Case abschließt wenn man eins dran hat.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Das ist das erste mal dass ich sowas sehe! Bei all meinen iPads hat es bündig abgeschlossen.
Sieht doch beschissen aus. Kann mir kaum vorstellen dass das von Apple so gewollt ist.
 

Mitglied_171097

Gast
Doch ist so gewollt. Die wollen das du noch ein Case kaufst. Die neuen Smart Cover schließen wieder Bündig mit dem Gerät ab. Gibt es aber nicht für das 9.7" iPad Pro.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Doch ist so gewollt. Die wollen das du noch ein Case kaufst. Die neuen Smart Cover schließen wieder Bündig mit dem Gerät ab. Gibt es aber nicht für das 9.7" iPad Pro.
Okay, das ist ja echt doof:rolleyes:
Dann werde ich nach einer Alternative schauen, so passt es mir nicht. Warum sind eigentlich die pro Cover teurer als die für das normale iPad?(59€=45€)
Gibt es da Unterschiede?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sagt mal, ich habe mir das Original Smart Cover für das iPad Pro gekauft, dieses steht unten über, habt ihr das auch?
Also es sieht aus als ob es zu lang wäre...
Anhang anzeigen 143747 Anhang anzeigen 143748 Anhang anzeigen 143749
Gekauft habe ich es im Telekom Shop (Media Markt und co. hatten keine da) und gehe schon davon aus das es kein Fake ist, aber für den Betrag von 59€ sollte es schon passen wie ich finde!:rolleyes:

Für das 9.7"? Ja das ist so. Nicht wirklich schön aber gewollt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Ich hatte meins deswegen wieder zurück geschickt,
hatte die Optik von einem 5€ Billiganbieter :(
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, werde es morgen mal den Leuten im Telekom Shop zeigen und um eine Rücknahme bitten, so finde ich es nicht wirklich toll.

Habe vorhin auf der Homepage vom Applestore mal die Bewertungen zu dem Cover gelesen, da schreiben es doch einige das es nicht passt und zu lang ist.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Es ist passend zu dem Case, was aber viele nicht nutzen. Das Cover auf dem Air 2 meiner Frau ist viel besser. Daher bin ich dann schon auf das 10.5er gespannt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bin ich auch gespannt, da es diesmal ja gar kein Case gibt sollte das Cover schon passen.

Trotzdem hoffe ich auf entsprechende Cases von Drittherstellern.
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Hatte ich mal für das Air 2 , der Magnet hält nicht so wie bei dem Original
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Okay, werde es glaube trotzdem mal testen.

Das Pro Cover habe ich nun zurück gegeben bei der Telekom, sie murrten zwar rum das es doch nicht so schlimm ist, aber für 59€ finde ich sollte es schon passen!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Dann holen wir den Thread mal fürs 10.5er wieder hoch. Ich steige vom Mini 4 um und brauche natürlich was fürs neue. Bisher war ich mit Smart Cover + Case gut unterwegs. Fürs 10.5 gibts ja kein Case und Cover alleine ist auch irgendwie doof für unterwegs. Daheim ist das ja ok aber in die Tasche lieber nicht. Almwild hat mein geliebtes Seeve auch noch nicht fürs neue... Hat schon jemand was gesichtet?
Ich weiß nicht ob du schon etwas hast aber Almwild hat jetzt auch etwas für das 10.5" iPad.
https://www.amazon.de/Schiefergrau-Verschluß-Smartcover-Bayerische-Handarbeit/dp/B006DYRZ3C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497268100&sr=8-1&keywords=almwild+iPad
Dann werde ich nach einer Alternative schauen, so passt es mir nicht. Warum sind eigentlich die pro Cover teurer als die für das normale iPad?(59€=45€)
Gibt es da Unterschiede?
Nein Unterschiede gibt es nicht.
Apple denkt sich wohl das sie ein etwas größeres Cover auch für mehr verkaufen können das Cover für das iPad 12,9" kostet dann gleich 69€
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich war vorhin im Apple Store und habe mein 12,9" iPad Pro (2?; 2017) abgeholt.
Leider hatten die noch keine Lieferung von Cases bekommen.

Kann da Jemand was Gutes für die Rückseite empfehlen? Ich hätte gerne ein Smartcase gehabt, aber das gab es nur für das 2015er 12,9" Pro...
 

Mitglied_171097

Gast
Was hast für eines genau geholt? Ich kann morgen meins im Cyberport Store abholen.

Wie ist der neue Screen so?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe mich nun doch für das 256GB WiFi Only space grey entschieden.

Da ich das iPhone doch eh immer dabei habe, reicht mit der Hotspot.

Aber Hüllen finden ist ziemlich schwierig, da die für die 1. Generation nicht passen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gibt es eigentlich von einem Dritthersteller ein magnetisches Smartcover das nur den Bildschirm abdeckt? Quasi eine Kopie des Apple Smartcovers?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Doch, ich meine, sowas gibt es bei Arktis für 30€.

Ich verzweifle aber noch an einer Hülle fürs 12,9" Pro... Finde einfach Nichts für Gen. 2