• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ok, aber ich brauche es fürs neue iPad 10,5 und dafür gibt es das noch nicht
 

Mitglied_171097

Gast
Also bei mir kam heute schon mal das neue Leder Smart Cover für das 12,9“ und bis ende der Woche kommt noch das Apple Leder Sleeve. Das Smart Cover ist schonmal Top.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Na dann wäre das Erwähnen nicht schlecht gewesen ;)

Aber bei meinem neuen 12.9 gibt es auch Nichts...
 

Wolfseye

Idared
Registriert
21.02.16
Beiträge
28
Ich bin auch auf Der Suche nach einem Case für das neue 10.5er. Ich würde aber lieber was ala Bumper Case ala UAG Folio haben, leider gibt es noch garnix in der Richtung. Alles was ich bisher auf Amazon finde, ist nicht wirklich was. Weiß jemand evtl von so ner Art Case und wo man sowas in DE finden kann?

Mfg

Wolf
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Gibt es einen guten "Folienschutz" für das iPad Pro?

Ich denke, dass die Folie für das alte iPad auf auf das neue passen könnte. Vorausgesetzt man macht ein kleines Loch für das neue Mikro rein?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Bin auf der Suche nach einer Hülle für ein iPad Pro 10.5 diese sollte aber nicht klobrig und dick sein, eher schlicht und dünn soll nicht so auftragen.

Gleichzeitig such ich noch eine gute Panzer Folie.

Hat jemand was in dieser Richtung gefunden und kann berichten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Genau das habe ich mir heute auch erst mal für das 12.9 bestellt...

Einfach, um erst mal einen Schutz zu haben. Habe es auch beim Air 2, und finde es gar nicht mal globig. Es schützt sehr gut.
 

bburz

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
7
Bin auf der Suche nach einer Hülle für ein iPad Pro 10.5 diese sollte aber nicht klobrig und dick sein, eher schlicht und dünn soll nicht so auftragen.

Gleichzeitig such ich noch eine gute Panzer Folie.

Hat jemand was in dieser Richtung gefunden und kann berichten.

.....hab den dislpayschutz von Anker.

https://www.amazon.de/Displayschutz-Anker-Doppelter-Hartglas-Schutzfolie/dp/B06XYWT6G4

Anbringen war super, passt wunderbar.
Wie in der Amazon Rezension gibt es ganz ganz leichte Wellen. Ich glaub die sind aber normal bei der Größe des iPads.
 

scarl

Braeburn
Registriert
06.05.10
Beiträge
46
Ich nutze seit Anbeginn der iPads für die Rückseite Skins (z.B. hier
http://skins4u.de) und für die Front das apple smartcover - mittlerweile das apple smart Keyboard.
Wenn ich das iPad wieder verkaufe, ziehe ich einfach das Skin wieder ab - und die Rückseite ist makellos.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Abend,

wie verhält sich denn das 12,9er Smart Keyboard am (neuen) iPad, wenn man es ohne smartcase verwendet? Steht das dann am Rand über, da der Rahmen des Cases fehlt?

Die neuen SmartCover sind meines Wissens ja etwas kürzer geworden?

Danke euch
Philip
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
@scarl wie wird das Skin angebracht? Hast du live Foto davon? Ist das eine Art klebe Folie
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Ich lasse meine Finger von stilgut :D iPad Pro 3 Reklamationen.

1: Magnete nicht gehalten. Also garnicht

2: 2te Magnete waren okay, aber nicht perfekt. Ist dann aber zurück gegangen weil bei Lieferung Riesen Fleck auf dem Cover war.

3: nach 2 Monaten gebrochen. Ohne es groß beansprucht zu haben. Habe es dann einfach in Müll geschmissen :D

Also Optik nicht schlecht. Aber für den Preis Zu viele montags Hüllen erwischt ;)
 

WladiSGE

Golden Delicious
Registriert
11.03.14
Beiträge
8
Könnt Ihr mir ein gutes Case empfehlen?

Ich hatte für meine ipads immer wieder kavaj hamburg.
Nachteile:
-Jedes Mal sind nähte gerissen. Kavaj hat aber immer anstandslos ausgetauscht
-optisch kein hingucker, sieht auch nach einer zeit schlabberig aus
-die 3 aufgenähten standmarkierungen auf der case oberseite hinterlassen auf dem display spuren, auch wird die Oberseite des kavaj hamburg nach einer zeit weich, vor allem wenn man die oberseite verbiegt um einen bestimmten standwinkel zu erzielen

Es sollte ein dünnes case sein, der die leichtigkeit des ipads behält und dennoch ihn einigermaßen schützt (Rückseite sollte also zu sein). Das case darf auch mehr kosten, eine externe Tastatur brauche ich nicht.

Ich habe bei amazon esr case in marineblau gesehen, sieht auf dem bild nicht schlecht aus aber für 16.99 trau ich dem case nicht ganz...
https://www.amazon.de/aufwachen-Ein...&qid=1497640296&sr=8-7&keywords=Ipad+10.5+esr

Würde mich über jeden hinweis freuen, gerne auch für ein älteres modell, dann weiss ich wenigstens auf welches case ich für den 10.5er warten soll.

Danke
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
auf der apple seite gibt es ein Case zu sehen, wo das ipad rein geschoben wird, finde es aber nicht als zubehör angeboten, gibt es sowas für das ipad 10.5, und dazu noch ein cover für Hinten was sehr dünn sein soll, so das es in dieser case reinpassen könnte?
 

Mitglied_171097

Gast
Das ist das Leder Sleeve. Musst du mal schauen unter iPad Zubehör aus Leder. Kostet für das 10.5" (149€).