1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von eheinz, 22.03.11.

  1. cobra1OnE

    cobra1OnE Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    1.392
    Ne an deiner Tastatur stimmt gewaltig was nicht.
     
  2. Maxplay88

    Maxplay88 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    311
    O. k. super danke, dann schicke ich das gleich zurück.
     
  3. Joerg.L

    Joerg.L Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.15
    Beiträge:
    16
    Also meine Tastatur, gekauft im Apple Store, hat das gleiche "Phänomen".
    Die Falz am Keyboard scheint was "steif" zu sein.......
     
  4. the.gunner

    the.gunner Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.14
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Habe mir nun vor Kurzem ein IPad Pro 12.9 zugelegt. Bin was das Gerät angeht auch mehr als zufrieden.

    Jetzt ist mir allerdings vermehrt aufgefallen das meine verwendete Schutzfolie/Glas so sehr spiegelt das je nach Licht ein Arbeiten nicht ermöglicht. Was habt ihr für Erfahrungen mit nicht spiegelnden bzw. Matten Schutzgläsern gemacht?

    Außerdem suche ich zur Zeit noch nach einer Möglichkeit das IPad wie einen Laptop aufzustellen. Sprich der mögliche Winkel des Gerätes soll maximiert werden. Habe bisher ein Case Plagiat genutzt. Eine Möglichkeit in diesem Bereich scheint die Razor Schutzhülle oder Typecover zu sein, diese ist aber mMn recht kostspielig zumal ich die Tastatur nicht benötige. Gibt es etwas ähnliches?
     
  5. DRVR_

    DRVR_ Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    590
    Kommt natürlich drauf an was sonst noch so in der Tasche ist... Ich denke wenn es nur das iPad ist plus ein paar Ordner ohne scharfe Kanten o.ä. kannst du es so reintun, zumal bei dir ja sowieso Vorder- und Rückseite des iPads geschützt sind. Ich mach es bei mir so, dass ich es noch in einen Sleeve stecke zum Transport in der Tasche. Habe aber auch nur ein Smart Cover am iPad.
     
  6. Joerg.L

    Joerg.L Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.15
    Beiträge:
    16
    mein Keyboard wurde heute übrigens anstandslos getauscht
     
  7. KOTOmili

    KOTOmili Jamba

    Dabei seit:
    29.08.12
    Beiträge:
    57
    Kann mir jemand ein gutes Tastatur(case) für das iPad Air 2 empfehlen? Mir gefällt das Brydge Air ja gut, aber zu dem Preis nein danke. Ich bin zwar am Logitech Ultrathin für das Air 2 dran, aber rein von der Optik her gefällt mir das gar nicht. Wenn also jemand eine kennt, die vom Look her in Richtung MacBook geht, im Idealfall vielleicht sogar mit Tastatur Beleuchtung, dann immer her mit Vorschlägen :)
     

Diese Seite empfehlen