Hallo,
ich habe da ein merkwürdiges Anliegen:
Ich hatte mir im Januar 2019 ein nagelneues und originalverpacktes IPad der 6. Generation (32GB, Wifi) damals gekauft.
Nun nach 3 Jahren wollte ich dieses über rebuy verkaufen.
Da ich den angebotenen Preis attraktiv fand und auch schon damals gute Erfahrungen mit rebuy gemacht hatte.
Nun erhielt ich nach Einsenden meines iPads, heute die Rückmeldung dass das Gerät nicht angenommen werden kann.
Grund dafür ist das nachfolgende Foto.
Da taucht ein „Unternehmen“ auf, mit dem ich in keinster Weise in Kontakt stehe.
Habe dies hier zur Veröffentlichung unkenntlich gemacht.
Ich kapiere das nicht.
Das iPad wurde damals vor 3 Jahren nach Kauf ganz normal mit der iCloud meiner Frau verbunden und bis vor 10 Tagen ganz normal vollumfänglich genutzt.
Hatte es dann wegen dem Verkauf wie gehabt zurückgesetzt.
Was denkt ihr?
ich habe da ein merkwürdiges Anliegen:
Ich hatte mir im Januar 2019 ein nagelneues und originalverpacktes IPad der 6. Generation (32GB, Wifi) damals gekauft.
Nun nach 3 Jahren wollte ich dieses über rebuy verkaufen.
Da ich den angebotenen Preis attraktiv fand und auch schon damals gute Erfahrungen mit rebuy gemacht hatte.
Nun erhielt ich nach Einsenden meines iPads, heute die Rückmeldung dass das Gerät nicht angenommen werden kann.
Grund dafür ist das nachfolgende Foto.
Da taucht ein „Unternehmen“ auf, mit dem ich in keinster Weise in Kontakt stehe.
Habe dies hier zur Veröffentlichung unkenntlich gemacht.
Ich kapiere das nicht.
Das iPad wurde damals vor 3 Jahren nach Kauf ganz normal mit der iCloud meiner Frau verbunden und bis vor 10 Tagen ganz normal vollumfänglich genutzt.
Hatte es dann wegen dem Verkauf wie gehabt zurückgesetzt.
Was denkt ihr?