• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 - Verfügbarkeit ?

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
google, dann news ipad 2

da findet man so was ;)
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Tja und wer sagt jetzt die Wahrheit???
Wie es aussieht bekommen ja die ersten jetzt ihre bestellten Geräte...
Apple hat die Lieferzeit auf 2-3 Wochen reduziert.. Wahrscheinlich pesimistisch geschätzt...
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
[...]
Wie es aussieht bekommen ja die ersten jetzt ihre bestellten Geräte...
Apple hat die Lieferzeit auf 2-3 Wochen reduziert.. Wahrscheinlich pesimistisch geschätzt...

Wieso bekommen die ersten schon ihre Geräte? Also bei mir steht immer noch was von Versand am 15.
 

schirmi

Jonagold
Registriert
06.02.08
Beiträge
22
Wollte auch grad mal meinen Bestell-Status checken. Da sehe, dass der Apple-Store aktuell offline ist. Hab ich was aus der Gerüchteküche verpasst?
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
bei mir steht auch nach wie vor, dass der Versand ab dem 15.04. erfolgen soll und die Lieferung am 26.04.

Heute morgen habe ich eine Email von Apple bekommen, dass meine Lieferung in 2 Lieferungen getrennt wird, aber erst versendet wird, sobald diese verfügbar sind. Eine soll per Post erfolgen, die andere per Kurier...warum auch immer....

Am Liefertermin selbst hat sich aber nichts geändert....leider
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
bei mir steht auch nach wie vor, dass der Versand ab dem 15.04. erfolgen soll und die Lieferung am 26.04.

Heute morgen habe ich eine Email von Apple bekommen, dass meine Lieferung in 2 Lieferungen getrennt wird, aber erst versendet wird, sobald diese verfügbar sind. Eine soll per Post erfolgen, die andere per Kurier...warum auch immer....

Am Liefertermin selbst hat sich aber nichts geändert....leider

same here.
Die Mail bekommt anscheinend jeder iPad 2-Käufer.
Also ehrlichgesagt hätte ich meins dann doch gerne bald...wird schon Zeit :)
 

chifan

Granny Smith
Registriert
06.04.11
Beiträge
13
Ich konnte meins am 06.04 bei Gravis Stuttgart abholen (16 GB, schwarz, WiFi). Hatte da im Laden am 26.03 reserviert. Ging also echt fix. Vielleicht noch eine Alternative für die, die bei Apple online bestellt haben?!
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ich konnte meins am 06.04 bei Gravis Stuttgart abholen (16 GB, schwarz, WiFi). Hatte da im Laden am 26.03 reserviert. Ging also echt fix. Vielleicht noch eine Alternative für die, die bei Apple online bestellt haben?!

Bei dem am Palast? Hab dort am 28.3. reserviert und noch nichts gehört.
 

chifan

Granny Smith
Registriert
06.04.11
Beiträge
13
Bei dem am Palast? Hab dort am 28.3. reserviert und noch nichts gehört.
Ja beim Gravis am Palast. Die Nachricht, dass ich es abholen kann, kam am Mittwoch gegen 17.15 Uhr. Also vielleicht klappt es ja heute abend noch bei dir. Drücke dir die Daumen.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ja beim Gravis am Palast. Die Nachricht, dass ich es abholen kann, kam am Mittwoch gegen 17.15 Uhr. Also vielleicht klappt es ja heute abend noch bei dir. Drücke dir die Daumen.

Das wär echt klasse, perfekt zum Wochenende. Bin gespannt.
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
juhuuuuu

habe gerade eine Versandmitteilung von Apple bekommen ;)....das iPad wurde versendet und soll am 14.04. eintreffen...also doch nicht wie angekündigt am 26.04.

Apple überrascht nun also doch mit einer schnelleren Lieferung ;)))
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
War am Freitag bei fundk in Hannover, es lohnt sich bei denen auf der Internetseite zu schauen, da kann man sehen ob welche auf Lager sind.