• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 - Verfügbarkeit ?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
iPad 2 wurde soeben versandt

Hallo,

mein iPad 2, 3G, WiFi, 64GB schwarz wurde soeben aus China versandt.

Bestellt habe ich es online am 25.03 um 03:29 Uhr :)

Martin
 

west303

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
26
IPad 2in endlich hamburg verfügbar!

Falls wer noch dringend ein i Pad 2 sucht beim Appel Reseller in der Großenberg Straße in Altona sind welche verfügbar.
man kann auch ohne Probleme telefonisch zurücklegen lassen habe ich auch gemacht.

lg Sven
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Die offizielle Verfügbarkeit gilt nur für die Apple-Stores oder auch Reseller und Saturn?
 

west303

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
26
@kiba99 was meinst du damit saturn und der saft laden haben keine. aber bei macro computer stehen die in den regalen , scheint ja so das die kleineren läden eher was haben in hamburg
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hi,

mein iPad 2 ist gestern endlich angekommen ;)...bestellt hatte ich es am 25.03.2011 um 2:01 Uhr über den Apple Online Store...das Teil ist suuuuuuper ;)
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Habe gestern Abend die Nachricht erhalten, dass mein iPad 2 versandt wurde.

Laut UPS Tracking ist es um ca. 9.30 Uhr in Köln angekommen und liegt nun beim Zoll.

Somit ist es eine gute Woche früher versandt worden als zu Beginn mitgeteilt.

Am Tag der Bestellung wurde mir eine Auslieferungstermin um den 22. April genannt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Zürich Bahnhofstrasse bekommt regelmässig neue Geräte in allen Ausführungen. Reservationsmöglichkeit wurde aber gestrichen.
 

ferdo

Jonagold
Registriert
10.11.07
Beiträge
20
Auch der "Ergo Sum" hier in Mainz wird wieder beliefert.

War heute dort und habe mir das 32GB+3G geholt.

Der Chef sagte, dass nun jeden Tag Lieferungen kommen.

Ich denke, dass es dann auch beim AppleStore in Frankfurt nun keine Probleme mehr gibt!
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Ihr seid witzig :)
Hab mein 64 gb 3 g Black heute bestellt und morgen Mittag habe ich es.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Wo gibt es was in der Umgebung Solingen?? Wer weiß was??

Gruß Mario
 

_Stevie_

Jonagold
Registriert
16.04.11
Beiträge
22
Bestellt ihr alle direkt beim Apple Store oder warum ist die Lieferung so schnell bei euch?
 

larrycolabo

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
14
ipad 2 - Bestellung - Lieferzeit

Hallo Leute,

inzwischen hab ich das Ipad2 bei 4 Händlern reservieren lassen sobald Eines auftaucht..... habe mich aber trotzdem weiter auf die Suche gemacht und hab den Link gefunden.....

http://www.cpn24.de/shop/ipad/wi-fi_+_3g/?katnr=MMP-01830&act=detail

Man beachte die Lieferzeit!!! ich habe denen bzw. comspot gleich eine Mail geschrieben und mich zu den dort aufgeführten Lieferzeiten nochmals rückversichert, scheinbar können die tatsächlich innerhalb 4-6 Tagen liefern!!!

natürlich hab ich gleich eines bestellt.....

werde Euch auf dem Laufenden halten.....
 

_Stevie_

Jonagold
Registriert
16.04.11
Beiträge
22
4-6 Tage wäre sensationell. Ich hoffe die schreiben das nicht einfach so...
 

sellout

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
32
Ich kann dazu nur sagen - am 27.03 online ein 16GB WiFi only bestellt, voraussichtliches Lieferdatum mit 04.05 angegeben. Am 15.04 wurde mein iPad in China losgeschickt, es ist seit heute in Köln und wird mir morgen von UPS zugestellt. Das SmartCover wurde separat einen Tag später (16.04) mit der Post verschickt, ich denke es kommt irgendwann am Dienstag.
Ist das nicht schön :)
 

sebastian06

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
17
Im Apple Store Hamburg Alstertal konnte ich Donnerstag einfach ein WIFI 16GB Weiß mitnehmen.
Die hatten einige Modelle vorrätig.
 

OrinocoDelta

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
18
iPad 2 diese Woche wieder im Frankfurter Apple Store ;)

Nur für diejenigen die beabsichtigen ein iPad 2 direkt im Store zu kaufen... Laut Mitarbeiter erwartet der Store in dieser Woche wieder frische Ware! Haben morgen uns abends angerufen - gleiche Aussage - zu 99% ;)

Naja ob es stimmt oder nicht - auf jeden Fall besser als im Online Store zu bestellen. Nun wer in oder um Frankfurt wohnt einfach anrufen und nachfragen oder einfach mal Shoppen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

mpox

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
11
Hatte (Mo, 18.4) heute Abend gegen 19.45 Uhr mit dem Applestore in Oberhausen telefoniert.
Die hab derzeit gar keine da.

Auf die Frage, wann wieder welche Verfügbar sind, antwortete der Mitarbeiter von Apple "Die nächsten Tage oder auch Wochen, wir wissen da auch nichts genaues..."

Traurig, vor allem knapp 1 Monat nach Release wo man auf den Newsseiten schon Gerüchte zum iPad 3 liest. Sollte in der Technikbranche imho nicht passieren.
 

larrycolabo

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
14
Ich habe am 16.04.2011 bei einem Apple-reseller in Esslingen angefragt wegen eines Ipad2 16GB 3G und zack morgen kann ichs abholen........ jetzt kann ich die anderen Reservierungen absagen JUHU........ der Osterhase hats doch noch pünktlich geschafft.....
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Habe noch ein Schwarzes 32gb wifi zuviel hier.. Is natürlich Original verpackt und eingeschweißt... Kann in Köln abgeholt werden.. Apple hat die Storno einfach nicht hinbekommen.. Kann es natürlich auch zurück an Apple schicken... Aber vielleicht freut sich ja jemand darüber... :D
Also einfach per Mail melden... Salvatore at roteliebe.tv

Grüße
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Hat jemand bei Cyberport bestellt und sein iPad bereits erhalten? Ich habe am 28.03 bestellt und warte noch...