• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS App von einem Gerät auf das andere übertragen?

xx4_new

Braeburn
Registriert
24.11.20
Beiträge
44
Hallo,

habe folgendes Problem:

Gerät A mit iOS 14.2
Gerät B mit iOS 14.2

Gerät B (neu) wurde aus einem Backup von Gerät A wiederhergestellt.

Alles läuft, bis auf eine bestimmte App, die momentan leider nicht mehr im App Store geführt wird.

Auf Gerät A unter gleicher iOS-Version läuft die App aber noch ...

Frage:
wie bekomme ich die App auf Gerät B zum Laufen?

Danke und Gruß
 

bimbo

Tokyo Rose
Registriert
15.05.17
Beiträge
70
Ich weiß welche App du meinst, suche auch nach ner Lösung.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.392
Unter den eigenen Einkäufen ist sie auch nicht gelistet?
 

xx4_new

Braeburn
Registriert
24.11.20
Beiträge
44

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
In deinen Accounteinstellungen gibt es die Position
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem:

Gerät A mit iOS 14.2
Gerät B mit iOS 14.2

Gerät B (neu) wurde aus einem Backup von Gerät A wiederhergestellt.

Alles läuft, bis auf eine bestimmte App, die momentan leider nicht mehr im App Store geführt wird.

Auf Gerät A unter gleicher iOS-Version läuft die App aber noch ...

Frage:
wie bekomme ich die App auf Gerät B zum Laufen?

Danke und Gruß
Leute, wenn er die App nicht mehr aufs iPhone bekommt, obwohl er aus einem Backup wiederherstellt, dann doch nur, weil die App nicht mehr im App Store ist. Da nützt es auch nichts, auf die Käufe zu verweisen. Nicht da= nicht da.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.077
iMazing kann auch Apps sichern und wieder übertragen.
 

Mitglied 167358

Gast
Falsch, das sind zwei verschiedene Dinge. Ich konnte auf diesem Weg schon Apps laden, die im Store nicht mehr verfügbar waren. Aber das liegt wohl auch am jeweiligen Entwickler.
Na das muss ich ausprobieren. Der Schwiegervater hatte eine App zum Einrauschen der Hifi-Anlage auf seinem iPhone 4S. Nach dem Umzug auf ein anderes iPhone war die App nicht mehr verfügbar.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
Na das muss ich ausprobieren. Der Schwiegervater hatte eine App zum Einrauschen der Hifi-Anlage auf seinem iPhone 4S. Nach dem Umzug auf ein anderes iPhone war die App nicht mehr verfügbar.
Bei einer so alten App wird wohl das Problem hinzukommen, dass sie nicht als 64-Bit-App verfügbar ist, womit sie ohnehin nicht mehr auf aktuellen Geräten und Systemen ausgeführt werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: tiny