• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
oh oh. Das heißt nochmal richtig nachhaken! Ich habe bisher immer gute Erfahrung mit dem Rückrufen gemacht, und das gleich um 8 Uhr morgens. Da hatte ich bisher 2 super nette Mitarbeiter dran, die mir sofort weiterhelfen konnten. Ich würde denen einfach mal die Ups Nr selbst checken lassen- dann kann keiner mehr sagen, dass das iPhone wirklich unterwegs ist. Und vor allem ruhig und freundlich bleiben, das wirkt wahre Wunder!

Ich hoffe für dich, dass es endlich mal geklärt wird und du dein iPhone bald in Händen hältst.

Also nachdem ich gestern wie gesagt Stunden nur in der Schleife verbracht habe und 3 Mitarbeiter nur Mist erzählt haben und mich warten haben lassen würde ich gefragt ob ich weiter warten will oder zurückgerufen werden will innerhalb 24h. Ich hab gesagt Rückruf. Bisher kam nichts. Mir platzt auch bald die Hut Schnur ehrlich.

Aber danke für deine Worte
 
Zuletzt bearbeitet:

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Also nach dem Update auf iOS 10.2 (iPhone 7) habe ich bisher das Gefühl dass das Energiemanagement besser ist. Normalerweise habe ich um diese Zeit mit gleicher Nutzung nur noch 80 % Akku und heute habe ich 90 %
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Also nach dem Update auf iOS 10.2 (iPhone 7) habe ich bisher das Gefühl dass das Energiemanagement besser ist. Normalerweise habe ich um diese Zeit mit gleicher Nutzung nur noch 80 % Akku und heute habe ich 90 %

hab gestern auch das Update auf 10.2 gemacht und besser wird es bei mir natürlich nicht. Hab jetzt Stromsparmodus angemacht und selbst damit habe ich bei 1h benutzung schon nur noch 84%. Im Stromsparmodus der normalerweise ja was bringt!


Außerdem bekomme ich diese bescheurte iMessage Meldung jetzt immer wieder das mit den Gebühren um es zu aktivieren....
Ich kotz im Strahl
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Es stand ja auch nirgends,dass mit 10.2 was am Akku geschraubt wird.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ja das mag sein. Aber mit einem 7 in 1h benutzung noch knapp 80% im Stromsparmodus ist wohl mehr als schlecht finde ich ...
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Ja das mag sein. Aber mit einem 7 in 1h benutzung noch knapp 80% im Stromsparmodus ist wohl mehr als schlecht finde ich ...

Wer weiß was iOS nun so kurz nach dem Update noch alles macht, was uU (mehr) Strom zieht. Warte doch erstmal ein paar Tage und schau wie es sich dann verhält.

Zudem möchte ich dich bitten, deine Wortwahl zu überdenken, du erzeugst hier ganz schön negative Vibes in diesem Thread :)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Naja ich dachte zu solch einem Thread gehören negative vibes dazu ;)

Aber ich bin auch ein bisschen geladen. Schließlich warte ich auch schon seit Wochen auf mein iPhone
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Naja ich dachte zu solch einem Thread gehören negative vibes dazu ;)

Aber ich bin auch ein bisschen geladen. Schließlich warte ich auch schon seit Wochen auf mein iPhone

Kann ja durchaus deinen Frust verstehen, aber hier rumzumotzen bringt doch auch nichts :)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ja verstehe ich. Aber ohne Spaß. Seit gestern bekomme ich fast jedes mal wenn ich das Telefon entsperre diese Meldung mit iMessage ins Gesicht. Obwohl es aktiviert ist. Seit iOS 10.2. die wollen mich fertig machen glaube ich.
 

damane89

Boskoop
Registriert
19.04.16
Beiträge
41
hab gestern auch das Update auf 10.2 gemacht und besser wird es bei mir natürlich nicht. Hab jetzt Stromsparmodus angemacht und selbst damit habe ich bei 1h benutzung schon nur noch 84%. Im Stromsparmodus der normalerweise ja was bringt!


Außerdem bekomme ich diese bescheurte iMessage Meldung jetzt immer wieder das mit den Gebühren um es zu aktivieren....
Ich kotz im Strahl
Hab nach 1,16 Std 71%
:-D
 

Rob666

Elstar
Registriert
05.10.16
Beiträge
72
Das sind echt sehr miese Werte.
Hast du wirklich dein iPhone Display abfotografiert? Kopf -> Tisch :)

Schau mal hier:
https://support.apple.com/de-de/HT200289 (Ein Bildschirmfoto mit dem iPhone, iPad und iPod touch machen)

Ja. Mit meinem 7er. Das 6s war durch die komplette Neuinstallation noch Jungfräulich. Ging am schnellsten um ca 5h morgens

Aber danke für die Info. Wusste ich gar nicht nach bisher 7 iPhones Spaß.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716

Da gibt's jetzt ein Emoji dafür ‍♀️‍♂️(welches von "AT" nicht unterstützt wird )
e6993d7bbb94e4b7f1a8d699ddd675ff.jpg


Nein Akku ist auch schlechter..
 
  • Like
Reaktionen: Monti

Rob666

Elstar
Registriert
05.10.16
Beiträge
72
Wie meinen? :) iOS hat die Screenshot-Funktionalität direkt eingebaut, das kann auch ein jungfräuliches iOS :p

Richtig. Aber mein 1. Plan die Screenshot Fotos per Mail zur Arbeit zu senden geht mit einem nicht eingerichteten System dann eher schlecht und für AirDrop war es irgendwie zu früh
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Also wer mit nem 7er soviel Verlust an Akku hat - da kann ich Ärger nachvollziehen.

Ich bin gestern auf 10.2, habe rumgetestet, beim schlafen null Akku Verlust in Flugmodus - und heute Navigation im Auto genutzt. Der Akkufresser überhaupt. Und trotzdem sieht es so aus wie in der Anlage. Bei wem das anders ist, gibts entweder ne App, die Amok läuft oder echt nen defekten Akku.

79e0b3ee9266128043419f763c3d9823.jpg