Funshark82
Golden Delicious
Ja.. So das ein oder andere. App Abstürze, Probleme mit der Watch und Kommunikationsprobleme mit dem aktivierungsserver von Apple.
Traurig?
Ich bin immer noch bei iOS 9.2.1
Bin recht zufrieden.
Aber ich würde gerne auf 9.3 updaten...
Aber nicht bei den aktuellen Problemen.
Es ist klar ein Fehler also bitte ein Feedback senden.
In einer Beta ist es egal ob ein anderer auch den Fehler hat, Hauptsache er wird Apple bekannt gegeben.
Ja bei mir andauernd und das unter iOS 9.2 ohne betaSo hab das jetzt gemeldet, tritt das Problem bei irgendeinem auch auf?
das gleiche bei mir mit 9.2.1!Hat jemand ein Problem mit dem Quickreplay? Also ich hab ein Problem bei Whatsapp, wenn mir jemand schreibt und ich es runterziehe um zu antworten und ich nicht den Senden Button treffe passiert bei mir folgendes Problem.
Anhang anzeigen 132728
Dann schreib es halt soJa bei mir andauernd und das unter iOS 9.2 ohne beta
Ich denke da legt das Problem bei der Whatsappapp. Sieht das Wort komisch aus...
Was ja nicht korrekt wäre, dann eher Whatsapp-App.Dann schreib es halt so
Ich denke da liegt das Problem bei der WhatsApp App..
Ok, dass wird dann eh zu sehr Off Topic. Hoffen wir mal, dass die nächste Beta viele Fehler behebt und noch eine weitere folgt. Ich denke mal am Dienstag gibt es eine neue.Bei mir wird WhatsApp auf dem iPhone eben so geschrieben dargestellt. Was den Bindestrich angeht darüber könnte man sich streiten ob man diesen nutzt oder nicht ^^
Ok, dass wird dann eh zu sehr Off Topic. Hoffen wir mal, dass die nächste Beta viele Fehler behebt ud noch wie weitere folgt. Ich denke mal am Dienstag gibt es eine neue.
Ich selbst bin nie so tief in Apple Universum gewesen das ich das nun wirklich beurteilen kann, aber ich meine das es dazu noch nie Gerüchte gab, auch zu der DEV 3 von 9.3 habe ich im Vorfeld nichts gelesen das da etwas kommen soll, sie war halt auf einmal da und 2 Tage später die PB3.Weil man nirgends von der Entwicklung einer weiteren Beta hört. Alle anderen Betas waren schon lange vorher kommuniziert, das sie kommen werden, von ner Beta 4 liest man bis zum heutigen Tage kein Wort...
Nein. Wie gesagt. Major Update. Normal immer alle 2 Wochen. Rechne also mit Montag bis Mittwoch damit.
Also habe ich es richtig verstanden, das heute die finale 9.3 raus ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.