• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich glaube auch nicht mehr, dass noch ein Update kommt. Nur wenn ein riesiges Sicherheitsproblem auftauchen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich glaube auch nicht mehr, dass noch ein Update kommt. Nur wenn ein riesiges Sicherheitsproblem auftauchen sollte.
Andererseits darf man nicht vergessen, dass iOS9 "offiziell" ja immernoch das aktuelle Betriebssystem ist, d.h. es könnte durchaus noch bis kurz vor dem iOS10-Release Updates geben (wie man ja heute sieht), auch wenn der Fokus natürlich klar auf der Entwicklung von iOS10 liegt...

Funktionen wirds aber natürlich keine neuen mehr geben. Mein Traum wäre zum Abschluss nochmal ne 9.3.5, die die Performance für schwache Geräte nochmal stark verbessert
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
iOS 9.3.4 ist ja jetzt raus und patcht sicher den Jailbreak.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Installiert per OTA mit dem neuen iPad Air 2. :)

Edit: Das 2 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Keine Ahnung warum es bei mir 1,4 GB waren. Habe von 9.3.3 das Update drübergezogen. Läuft wie 9.3.3 , keine Unterschiede zu merken.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hast Du OTA gemacht oder über iTunes? Zweitens würde erklären, wieso es 1,4 GB waren
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Von 9.3.3 auf 9.3.4 können es über OTA unmöglich 1.4 GB sein.

Beim mir wurden Ipad 2 , iPad 4, iPad 2, iPhone 5 und iPhone 6 über OTA aktualisiert. Schwankte zw. 18-27 MB, je nach Gerät.
Das Air 2 wurde heute ab 9.3.1 über iTunes aktualisiert, weil gleich das Backup aufgezogen wurde.

Jetzt vor einer Stunde das Miniupdate 27 MB
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Von 9.3.3 auf 9.3.4 können es über OTA unmöglich 1.4 GB sein.

Beim mir wurden Ipad 2 , iPad 4, iPad 2, iPhone 5 und iPhone 6 über OTA aktualisiert. Schwankte zw. 18-27 MB, je nach Gerät.
Das Air 2 wurde heute ab 9.3.1 über iTunes aktualisiert, weil gleich das Backup aufgezogen wurde.

Jetzt vor einer Stunde das Miniupdate 27 MB

So war es bei mir auch. IPad Air2 und 6s Plus ca. 27MB.