• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Heftig,noch eine Beta für 9.3.3,hätte ich ja nicht gedacht das nochmal was kommt .
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
9.3.3 ist auch da, bei mir zumindest über iTunes. OTA wird mir noch nichts angezeigt...
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Nö, habe keine Beta drauf.
Warte auch bis es OTA da ist...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Kommt zeitversetzt. Ist bei mir auch erst gegen halb 8 erschienen. Geduld!
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Kommt zeitversetzt. Ist bei mir auch erst gegen halb 8 erschienen. Geduld!
Glaub ich kaum...

Es kam ja auch erst halb 8 raus, also zu dem Zeitpunkt als du es bekommen hast, und steht auch explizit in allen Quellen - jetzt freigeschaltet für ALLE...

Ausserdem ist jetzt schon ne Std vergangen und nichts tun sich - wiegesagt weder über OTA noch iTunes...

@raven

Wirklich?
Ist nämlich die identische Build mit der Beta 5 oder was die letzte Beta war?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
wiegesagt weder über OTA noch iTunes...
Hast du auf Softwaraktualisierung mal dedrückt? Die Updates sind nicht gross. So zwischen 35 -55 MB.
OSX 11.11.3 erledige ich erst morgen. Habe nur iTunes noch schnell aktualisiert.

@iOSMatze Wie die Beta war weis ich nicht. Installiere nur Finale. Habe keien Testgeräte um das zu prüfen. Und auf ein Sytem mit dem ich arbeite kommt keine Beta. No go. :)
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hast du auf Softwaraktualisierung mal dedrückt? Die Updates sind nicht gross. So zwischen 35 -55 MB.
OSX 11.11.3 erledige ich erst morgen. Habe nur iTunes noch schnell aktualisiert.
Ja so ca 200 Mal die letzte Stunde!

Aber daran wirds liegen - die Final scheint die identische Build der letzten Beta zu haben, deswegen zeigt er wohl nix an!

Hattet ihr die letzte Beta nicht drauf?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich nicht. Weder iOS noch OSX.
Ok, nen neuerer Artikel schreibt auch - "Nutzer die nicht am Beta-Test teilgenommen haben, können dieses Update laden"...

D.h. ist tatsächlich so...
Die letzte Beta war gleichzeitig die Final...

Dann frag ich mich was Apple dann (über?) zwei Wochen für den Release brauchen, wenn sie absolut NULL an der Version mehr geändert haben
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Glaub ich kaum...

Es kam ja auch erst halb 8 raus, also zu dem Zeitpunkt als du es bekommen hast, und steht auch explizit in allen Quellen - jetzt freigeschaltet für ALLE...

Ausserdem ist jetzt schon ne Std vergangen und nichts tun sich - wiegesagt weder über OTA noch iTunes...

@raven

Wirklich?
Ist nämlich die identische Build mit der Beta 5 oder was die letzte Beta war?

Dann war wohl Beta 5 fehlerfrei genug, um als Final herzuhalten. Wie bei 9.1 damals auch. Wird wohl in den letzten zwei Wochen genug getestet worden sein. Ansonsten hätten sie wohl einen neuen Build als Final veröffentlicht.
Und das haben sie die letzten zwei Wochen gemacht. Getestet, um das herauszufinden. Ist doch legitim.

Denkst du sie haben Däumchen gedreht und schon zum Release von Beta 5 gewusst, dass das Ganze zur Final taugt? Eher nicht. Egal wie es jetzt kam, es wird erst einmal getestet und dann entschieden. Und die Entscheidung war eben kein neuer Build sondern beibehalten, weil alles tutti genug.


EDIT:

OS X 10.11.6 hat jedoch einen neuen Build bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Ok, nen neuerer Artikel schreibt auch - "Nutzer die nicht am Beta-Test teilgenommen haben, können dieses Update laden"...

D.h. ist tatsächlich so...
Die letzte Beta war gleichzeitig die Final...

Dann frag ich mich was Apple dann (über?) zwei Wochen für den Release brauchen, wenn sie absolut NULL an der Version mehr geändert haben
Wenn sie die Beta nochmal ändern für die Final ohne sie zu testen können sich doch wieder Fehler einschleichen...
Ich denke es ist der richtige Weg die letzte Beta so als Final zu veröffentlichen.
Wären noch größere Fehler drin gewesen hätte es halt noch eine 6 Beta gegeben und diese wäre dann zur Final geworden.
Also alles richtig gemacht :)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Das ist aber nichts neues mehr. Ist ja schon seit Anfang der Woche draußen. ;)
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Das sollte dann aber die finale iOS9.3. gewesen sein, oder?
Im "Herbst" kommt iOS10, da wird bestimmt keine Beta für iOS 9 mehr kommen.