• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.536
Hat die 9.3.3 irgendwelche Features für die es sich lohnt die zu installieren oder ist das eher ein Wartungsupdate.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das ist ein Wartungsupdate. Neue Features gibt es keine.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.536
Da ich keine merkbaren Fehler unter 9.3.2 habe lohnt es sich nicht dafür auf die Beta zu gehen.
Auf testen habe ich keine Lust mehr wenn nicht neues da ist was mir gefällt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Läuft für mich besser in den Animationen als Beta 1. Da gab es hin und wieder zittrige Animationen. Gerade nach dem Entsperren. Ich bin zufrieden. Aber seit 9.3 läuft das eh alles sehr flüssig. Ich mag iOS eh von anfang an gern, auch wenn die Perfirmance am Anfang nicht immet das Gelbe vom Ei war. :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Akku hält jetzt wieder wie unter 9.3.2. Ich komme mit dem 6S Plus 2 Tage hin, wenn es "normal" und nicht extrem genutzt wird.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Na das ist doch schön. Es gab jedenfalls bei mir auch noch eine menge App Updates. Ich merke immer noch keinen Unterschied bei der Laufzeit.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Also ich persönlich hab das Gefühl, das die Beta 2 nen deutlichen Laufzeit-Schub gebracht hat...

Hab ich sonst in Optimalfälle exakte 10h Benutzung geschafft, meist eher 9,5 bis 9,75h - hab ich nach der Beta 2 schon 2-3x um 10,5h Benutzung geschafft

ImageUploadedByApfeltalk1465670167.352433.jpg

Morgen also der Tag der Tage, dann wissen wir was uns iOS 10 bringt, und einige von euch werden wohl sogar schon in den Genuss kommen

Welche Uhrzeit beginnt denn die Präsentation?

Edit:
Wir haben ja erst Samstag, also natürlich erst Übermorgen
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich glaube aber kaum das die erste Dev Preview alles zeigt was iOS 10 zu bieten haben wird. Muss man mal sehen. Ich erinnere an die erste Dev Preview von iOS 7. Da war das Dock nicht mal transparent. :D

Ich bin jedoch sehr gespannt auf Montag und auf die beiden neuen Systeme.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich glaube aber kaum das die erste Dev Preview alles zeigt was iOS 10 zu bieten haben wird. Muss man mal sehen. Ich erinnere an die erste Dev Preview von iOS 7. Da war das Dock nicht mal transparent. :D

Ich bin jedoch sehr gespannt auf Montag und auf die beiden neuen Systeme.

Geht ja noch nichtmal darum, dass sie es zeigt...
Ich bekomm sie ja eh leider noch lange nicht, sondern nur die registrierten (zahlenden?) Developer...

Aber dennoch werden ja trotzdem alle geplanten neuen Features und evtl geplante Designanpassungen vorgestellt werden - das ist ja das Spannende daran
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also ich bin mit der PB 2 von IOS 9.3.3 auf meinen Geräten auch sehr zufrieden.

Beim iPhone fiel mir nur auf, dass es am Freitag, als ich meine neue Watch gekoppelt hatte, rasend schnell Akku verlor. Hab es dann vor dem Laden neu gestartet und dann wie immer die ganze Nacht am Netz gehabt, seit dem passt es meiner Meinung nach.
Heut morgen um 8 vom Netz genommen, seit dem mit der Watch verbunden, 32min Nutzung und aktuell noch 98% Akku.

Bin auch auf IOS10 gespannt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Geht ja noch nichtmal darum, dass sie es zeigt...
Ich bekomm sie ja eh leider noch lange nicht, sondern nur die registrierten (zahlenden?) Developer...

Aber dennoch werden ja trotzdem alle geplanten neuen Features und evtl geplante Designanpassungen vorgestellt werden - das ist ja das Spannende daran

Ich denke mal es wird wie immer sein. Es gibt erst einmal eine Zeit lang nur Versionen für Developer zum testen und 1- 2 Monate später kommt dann die Public Beta raus.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Mitglied_171097

Gast
Ich weiß nicht mehr wie es bei iOS 9 Beta war, aber wird es ein Profil geben um iOS 10 Beta per OTA zu laden?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.536
Ja ich denke schon das es ein Public Profil geben wird für iOS 10.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.536
Meinst du am Montag direkt? Das weiß ich nicht genau.
Aber wenn es ein Public Profil geben wird dann wird es auch eins für Entwickler geben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Soweit ich mich erinnern kann kam das Developer Profil nich gleich zu Anfang von iOS, sondern erst später. Das war glaube ich Anfang Januar diesen Jahres. Vorher musste man sich die Betas manuell installieren. Deshalb denke ich mal dass sich das mit iOS so weiterführen wird. Man wird nur sehen ob die erste Developer Preview mit den Developer Betas gleichzusetzen sind. Mal gucken. Ich warte wie vor einiger Zeit umgestellt auf die Public Versionen.