• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

92893

Gast
Sind euch mit der zweiten Beta Probleme oder Sonstige Auffälligkeiten aufgefallen ?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Du musst aktiv noch nicht mal was testen. Einfach bei -3 Grad ne Viertelstunde nach draußen gehen
 

92893

Gast
Bin momentan echt am überlegen ob ich die iOS 9.3 Beta 2 laden soll.... Glaube ich warte noch.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
@u00361900

Trau dich ruhig. Läuft auch bei mir sehr sehr sauber und stabil. Ich sehe keinen Grund auf die final upzudaten. Keine Ahnung warum, aber die Beta's laufen deutlich besser als die Final's.

.....einmal Beta, immer Beta ;)
 

92893

Gast
@u00361900

Trau dich ruhig. Läuft auch bei mir sehr sehr sauber und stabil. Ich sehe keinen Grund auf die final upzudaten. Keine Ahnung warum, aber die Beta's laufen deutlich besser als die Final's.

.....einmal Beta, immer Beta ;)

Ok.
Dann werde ich es heute Abend wohl wagen.
Ihr wolltet es so.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann werden wir AT heute lieber meiden. Gibt es noch ein anderes Forum?
 
  • Like
Reaktionen: rootie

92893

Gast
Dann werden wir AT heute lieber meiden. Gibt es noch ein anderes Forum?


NEIN!
Gibt es nicht. Also bleib gefälligst hier und höre dir mein Genörgel an.

Ich werde mein iPhone heute nach dem Update in den Gefrierschrank legen. Für 10 Minuten. Danach teste ich die Funktionalität.
Und wehe das Ding geht nicht.

@rootie !!!
Wehe.


Aber mal was anderes:
Mir ist aufgefallen, dass meine TAGS-Benennungen auf dem Mac umgestellt waren. Ist euch das auch aufgefallen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Oh da kannst Du Dir 10000% sicher sein, dass es nicht gehen wird!
 

Mitglied 105235

Gast
Gibt es noch ein anderes Forum?
emoji13.png
Androidpit :p
 
  • Like
Reaktionen: Sidetrap