• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iOS 8 kommt am 17. September

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Musst dir mit schwarz das oben und unten Weg retuschieren anders komme ich nicht an das Bild

Vielen Vielen Dank! Es ist sehr nett, das du dir die Mühe gemacht hast.

Übrigens braucht man für AirDrop zwischen iPhone und Mac Bluetooth 4 LE, also bei dem MacBook Air z.B. ab Modell 2011.
 

Mitglied 105235

Gast
Übrigens braucht man für AirDrop zwischen iPhone und Mac Bluetooth 4 LE, also bei dem MacBook Air z.B. ab Modell 2011.
Kein Problem, hätte ich in der früh mehr Zeit gehabt hätte ich selbst schnell das retuschiert und danke für die Antwort bezüglich AirDrop.

Denn zwischen iOS8 und 10.10 funktioniert eben bei mir AirDrop nicht, da aber das SMS und telefonieren übern Mac funktioniert war ich mir nicht sicher ob es nicht doch gehen sollte.
 

Mitglied 105235

Gast
Kann jemand der iOS8 bereits installiert hat, das schwarze Hintergrundbild mit der Blume darauf hochladen? Also das Standart Sperrbild vom iPhone6. Wäre Weltklasse :)
12.png



Hier nun komplett mit Schwarz
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Coroko

Erdapfel
Registriert
01.09.14
Beiträge
4
Na hoffentlich ist dann die Akkulaufzeit mal länger. IOS 7 ist ja ein richtiger Akkufresser ..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
@m4d-maNu Sag mal wie hast du das denn hinbekommen, dass du das Hintergrundbild so "frei" anzeigen kannst?
Ich meine nicht das letzte Bild, auf dem du die Balken schon entfernt hast, sondern das unbearbeitete davor.
Ich hab da nicht nur die Buttons "Abbrechen" und "Sichern" und oben die Überschrift, sondern auch noch die große Uhrzeit und den Button "Perspektive". Letztere zwei sind näher in der Mitte, das heißt weg retuschieren wäre ein bisschen mehr Arbeit. Hätte hier nämlich auch ein Hintergrundbild aus der iOS 8 GM, welches ich mir rauskopieren würde. Will das Bild dann als Wallpaper für den Mac zurecht schnibbeln.
 

Mitglied 105235

Gast
@10tacle
Wenn du das Bild auswählst und für beide Übernimmst, siehst du ja unter Einstellungen -> Hintergrundbild unten diese 2 Vorschaubilder. Wenn du nun dort in dieser Vorschau eines anklickst, kommt das Bild so daher wie ich einen Screenshot vorhin gemacht habe.

http://thezinx.com/wallpapers/ios-8-wallpapers/
Hier wären die 15 neuen iOS8 Hintergrundbilder aus der GM aber auch schon zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Na hoffentlich ist dann die Akkulaufzeit mal länger. IOS 7 ist ja ein richtiger Akkufresser ..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Nicht wirklich - komme gut 1,5 Tage mit einer Ladung und habe Wlan und Bluetooth immer an.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
IOS 7.1.1 war kein Akkufresser, 7.1.2 hingegen schon. Aktuell mit IOS 8 meine ich auch das sich die Laufzeit etwas verlängert hat, hab es aber erst seit gestern auf meinen 5s.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Mein 5C lief mit 7.1.1 auch nicht weniger lang als mit 7.1.2
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Gute soll es soweit sein? Mal sehen was der Tag so bringt. Oder ist iOS8 schon verfügbar?
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Ich denke so wie beim letzten mal zwischen 19 und 21 Uhr, hatte ich es zu Verfügung


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Spätestens um 19:05 Uhr heute Abend gehts los mit den Serverzusammenbrüchen bei Apple... Freue mich schon auf die Reaktionen hier bei AT ;)
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Mein IPad 2 freut sich schon auf IOS 8.
Großes DANKE an Apple für das Spftwareupdate!
 
  • Like
Reaktionen: bicycle race

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Bin mal gespannt, wie mein iPad mini damit klar kommt.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bisher läuft die GM auf dem Mini sehr gut!