• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iOS 8 kommt am 17. September

Mitglied 105235

Gast
Wie viele Minuten haben die sich denn heute mit iOS8 beschäftigt? Das war ja mehr als kurz, waren das überhaupt mehr als 2 Minuten?
Ich merk mir nicht alles aber wurde nicht eigentlich alles von iOS8 bei der der WDWC gezeigt und am Ende auch für die Entwickler schon die erste Beta zum Download bereit gestellt?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Kann jemand der iOS8 bereits installiert hat, das schwarze Hintergrundbild mit der Blume darauf hochladen? Also das Standart Sperrbild vom iPhone6. Wäre Weltklasse :)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Das war für mich gestern die einzige gute Nachricht.
 

Zanza123

Empire
Registriert
19.08.14
Beiträge
87
wie soll das gehen mit dem Hintergrundbild die kannst du ja nicht speichern.
 

Kristian_Sawera

Golden Delicious
Registriert
10.09.14
Beiträge
10
Man kann auch schon die Golden Master installieren

63ae060e9fd1c13877c1abd776c7c92f.jpg


b96982fe22df966ecc618d2231dcf246.jpg


337f8d56c21b8521a89859bbb4547612.jpg
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Er ist Postbankkunde und viel in sozialen Netzwerken unterwegs.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Richtig gesagt, auf User wie einen ach so spassigen Salzburg ohne Sprachform kann man verzichten.

Auf neue User, die ganz einfach hilfreich auf die GM hinweisen, lieber nicht.

Willkommen! Es gibt hier auch nette, hilfreiche User, die sogar der deutschen Rechtschreibung mächtig sind, Kristian :D
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Kann man die GM schon installieren, auch wenn man kein Dev ist?
 

Zanza123

Empire
Registriert
19.08.14
Beiträge
87
Glaube nicht es wird geprüft ob das iPhone zu einem Dev Acc gehört
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Nein, wird nicht geprüft, habe heute auch die GM installiert


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Carrera124

Gast
Wird die iPhoto-App eigentlich automatisch gelöscht, oder "darf" man das selbst erledigen?
 

Zanza123

Empire
Registriert
19.08.14
Beiträge
87
Ob das jetzt bei GM anderes ist, kann ich nicht sagen. Aber davor muste ich die UDID vom iPhone im meinem Developer Acc eintragen, sonst gab es Fehlermeldungen. Und die iPhoto App ist noch drauf aber man kann die nicht starten, bzw. es gibt eine Info, dass die App nicht mehr läuft.
 

Mitglied 105235

Gast
Mal ne doofe frage aber mit iOS 8 und OS X 10.10 ist es doch möglich mit AirDrop Bilder von iPhone zum Mac (und umgekehrt) zuschicken oder?

Weiß man ab welchen Mac das ganze erst funktionieren wird?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ob das jetzt bei GM anderes ist, kann ich nicht sagen. Aber davor muste ich die UDID vom iPhone im meinem Developer Acc eintragen, sonst gab es Fehlermeldungen. Und die iPhoto App ist noch drauf aber man kann die nicht starten, bzw. es gibt eine Info, dass die App nicht mehr läuft.

GM geht auch ohne UDID Eintrag.
 

Kristian_Sawera

Golden Delicious
Registriert
10.09.14
Beiträge
10
Danke für das willkommen die GM läuft Klasse und ist ohne dev Account installierbar. Bis jetzt hab ich keine Probleme bemerkt, auch hab ich das Gefühl das sie etwas mehr accu Laufzeit hinbekommen habenden.
 

Mitglied 105235

Gast
Kann jemand der iOS8 bereits installiert hat, das schwarze Hintergrundbild mit der Blume darauf hochladen? Also das Standart Sperrbild vom iPhone6. Wäre Weltklasse :)
ImageUploadedByApfeltalk1410410981.683681.jpg Musst dir mit schwarz das oben und unten Weg retuschieren anders komme ich nicht an das Bild


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app