• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8.4.1 ist erschienen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man wird sehen wie Apple Music sich wntwickelt. Spotify und andere Dienste standen am Anfang auch nicht so da wie sie es heute tun. Gut Apple hätte alles abkupfern können und alles genauso zeigen könne wie es die anderen tun, jedoch gäbe es dann ja nur Plagiatsvorwürfe.
Also warten wir mal ab wie es sich entwickelt. Für meine Zwecke ist es aufjedenfall jetzt schon vollkommen zufriedenstellend. Einfach nir ab und zu was anhören und gut ist.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
bin gerade am ziehn. 8.4 lief eigentlich bei mir rund muss ich sagen. mal schauen. 1-2 macken hatte es aber naja. gab ja schonmal schlimmeres a la 8.0.2 *kotz*
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Mit dem iPad Air 2 lief das Update ohne Probleme durch.
Merkwürdig: Wenn ich mein iPad Air 2 am Mac anschließe und iTunes öffne bekomme ich den Hinweis mein iOS sei auf dem aktuellen Stand. Ich habe aber "nur" 8.4 drauf. :confused:
iTunes und MacOs sind aktualisiert.
MACaerer
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe aber "nur" 8.4 drauf.
Lass doch erst mal den anderen 10000000000000 iPhone Nutzern die Möglichkeit IHR Update zu ziehen. Sowie ich gelesen habe lässt Apple sämtliche offline MP3's neu downloaden. Wenn das nur 1/3 der iPhone User nutzen dann viel Spaß... Das kann sich nur um Tage handeln. Gestern hat mein iPhone fast 10 Minuten gebaucht um mir zu sagen das es ein update gibt (manuell gestartet). Normalerweise dauert das ein Wimpernschlag. Da weißte doch schon bescheid. :D

Ich schau mir dass am Sonntag noch mal an. Da soll es eh regnen. :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Sauber. Alle von mir (und anderen) den Apple Support gemeldeten Bugs sind weg:

- Es werden keine Titel mehr durcheinandergeworfen oder vergessen wenn man sich AM Alben zur eigenen Mediathek hinzufügt
- Apple Playlisten werden nun nicht mehr als zig Alben angezeigt, wenn man sie offline zur Verfügung stellt. Die Songs tauchen nur noch in der jeweiligen Playlist auf :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Auf meinem Ersatz iPhone 4s läufr 8.4.1 auch sehr gut. Läuft absolut nicht langsam. Vielleicht lief iOS 7 damals nen ticken flotter. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern und kommt mir oft auch einfach viel zu verklärt vor. Es läuft aber alles angenehm im vergleich zu aktuelleren Geräten. Ich kann sehr gut nachvollziehen das viele Leute keinen Grund sehen es auszutauschen. Und warum es noch iOS 9 bekommen kann. Sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.498
Spotify :) gibt's alles, nicht nur bestimmte Musik Richtungen werden bevorzugt wie bei Apple.
Hast du dich schon einmal mit Apple Music beschäftigt?
Da gibt es so ziemlich jede nur erdenkliche Musikrichtung im Angebot.

- Apple Playlisten werden nun nicht mehr als zig Alben angezeigt, wenn man sie offline zur Verfügung stellt. Die Songs tauchen nur noch in der jeweiligen Playlist auf :)
Das ist eine Super Verbesserung :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe die 8.4.1 seit gestern Abend auf dem 6er,läuft topp
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hab das iOS Update gemacht, die Music App neu gestartet und dann wurde die komplette Mediathek neu importiert und alle offline gestellten Songs neu herunter geladen... ich hab da gar nix selber zu getan.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Okay, mal beobachten. Vielleicht dauert das auch einen Moment. Danke :)
 

Rivet

Golden Delicious
Registriert
06.02.14
Beiträge
9
Bei mir leider immer noch dieselben Bugs wie zuvor...
- Kann auf dem iPhone & iPad keine  Music-Alben
zu "Meine Musik" hinzufügen ("springt zurück")
- Auf der Interpreten-Ebene verschwindet der Button
für die Zufallswiedergabe, sobald mehr als 2 Alben
vorhanden sind (dann werden die Alben zwecks
besserer Übersicht eingeklappt)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hast Du die iCloud Mediathek aktiviert?
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Bisher immernoch kein Hinweis das die Musik neu heruntergeladen wird. Musik die offline verfügbar ist, ist immer noch vorhanden. Wird wohl nicht bei allen neu heruntergeladen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da ich ja noch zwei 4s hier habe (auf dem einen 8.4.1 und auf dem anderem PB 3 von 9.0) so muss ich sagen, das 8.4.1 schneller und flüssiger läuft. Es sind sicher nur Nuancen, jedoch wird Apple bei iOS 9 sicherlich noch optimieren. Beide Versionen laufen aus meiner Sicht sehr gut, aber iOS 8 in aktuellster Version noch nen Ticken besser.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Zwischen deaktivieren und aktivieren wäre ein Neustart sinnvoll. Meist reicht das schon aus.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..
Ich bekam es erst vor einer Stunde angeboten:mad:
Aber nun isses drauf auf dem iPhone 4S und rennt:)

Schönes Wochenende Euch allen aus dem verregneten Saarland
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Kann es im Moment weder über iTunes noch over the Air installieren. Liegt das an mir oder kann jemand das Problem bestätigen?