• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8.4.1 ist erschienen

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Hat schon jemand 8.4.1 runtergeladen und kann berichten?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@BigJ1972 nö ich mach das Morgen. 10.10.5 ist auch freigegeben. Und jetzt update ich nicht s mehr.
Diese Woche besteht nur aus Updates.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Also soviele Updates warens doch gar nicht diese Woche?!? :oops:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Doch Office 2011 bekam eines und Firefox Version 40.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Firefox ist doch ein Dauer-Update-Zustand..... und Office hab ich nicht. Ich arbeite mit Open Office :)
 

hydrus

Erdapfel
Registriert
16.10.14
Beiträge
4
Mit dem iPad Air 2 lief das Update ohne Probleme durch.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das iPad Air 2 lief vorher schon fluffig. Jetzt noch ein wenig mehr. Das iPhone 6 Plus empfinde ich jetzt aber als deutlich flüssiger. Habe bisher keine der Mikroruckler mehr gesehen die vorher vorhanden waren. Sehr gut.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
So wie ich das lese sind die Updates für iOS nur für Apple Music. Wie kann da dann was fluffiger laufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: AndreasB73 und makz

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nein das sind nur die paar Updatehinweise. Apple hat auch generell auf eine Performanceverbesserung wert gelegt. In den Releasenotes beim Update steht nicht immer alles drin was ein Update bringt. ;)
Das war schon immer so.

Aber hey, ich weiß wie meine Geräte vorher liefen und wie sie jetzt laufen. Und wenn man es sehen kann, dann kann man es eben sehen.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Beim iOS 8.4.1 steht Verbesserungen und Fehlerbehebung bei Apple Musik, bin gerade beim Installieren beim iPad und iPhone.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Wer braucht Apple Musik?? Spotify :) gibt's alles, nicht nur bestimmte Musik Richtungen werden bevorzugt wie bei Apple. Und kostet nichts. Ich zahle doch nicht für weniger?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Beim starten von Apple Music wird nun die gesamte Mediathek komplett neu geladen. Da haben die gut was dran geschraubt :)

Edit:

Und alle offline gestellten Titel werden auch noch einmal komplett runtergeladen. Das kann also ein wenig dauern.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Doch schon kann nur den Wirbel um Musik null nachvollziehen, wichtiger wäre dass der GPS Bug weg ist der in 8.4 eingebaut wurde!
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ja mach ich sowieso, brauch nicht sofort jedes Update ich lad mir das nie sofort, hinterher ist das Gejammer immer groß, dies geht nicht oder das geht nicht. Manchmal ist Geduld gefragt ;) und Musik brauch ich bestimmt nicht
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und wenn Spotify die kostenfreie Nutzung beschneidet wie in den letzten News beschrieben wurde, oder gar ganz wegfallen lässt, dann macht es dort sicherlich auch keinen Spaß mehr.
 
  • Like
Reaktionen: makz und MarcNRW

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Apple Music ist schon ziemlich geil. Natürlich nicht zu vergleichen mit Spotify aber man kann ja nicht alles haben finde ich
Und wenn Spotify die kostenfreie Nutzung beschneidet wie in den letzten News beschrieben wurde, oder gar ganz wegfallen lässt, dann macht es dort sicherlich auch keinen Spaß mehr.

Da wird sich dann sicherlich was anderes kostenloses finden lassen...