• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8.3 kann nicht installiert werden

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich denke viel wirst du nicht an Speicher gewinnen. Allein iOS benötigt allein 4 GB. Warum machst du das nicht über iTunes und dem oben beschriebenen Weg?
 

Karpfen

Granny Smith
Registriert
22.04.15
Beiträge
16
Das geht ja auch 11 Stunden...

Danke für die Hilfe...aber an dieser Stelle gebe ich auf...
Ich bringe es in einen Laden...ist auf jeden Fall mein letztes iPhone.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dass der Download 11 Stunden dauert wird aber kaum an Apple liegen, wenn es bei allen anderen normal klappt. Irgendwo hat es da einen Haken an deinem PC, deinem Netzwerk oder deinem Internet-Provider.
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin @Karpfen ..
Bleib cool. Die Leute hier wollen dir alle nur helfen:D
Du wirst mit "Speicher freischaufeln" kein Glück haben - ich geh dabei davon aus, dass Du wie ich nur das 4S mit 8 GB hast.
Von daher bleibt nur das Update über iTunes.
Den vollgestopften Speicheranteil unter "Andere" bekommst Du "handwerklich" auch nicht reduziert, jedoch wird der angesammelte Datenmüll beim Update erheblich reduziert.
Zur Fehlermeldung bei iTunes hab ich Dir oben geschrieben, dass es am besten ist, die aktuellste Version jungfräulich - ohne Registry-Reste unter Windows - neu zu installieren.
Ich weiss ja nicht, ob Du auf dem 4S noch Daten/Medien erhalten willst, aber über iTunes kannst Du das iPhone komplett zurücksetzen und Wiederherstellen. Dabei wird dann auch das aktuelle IOS 8.3 installiert.
Und nicht die Nerven verlieren, wenns hinterher läuft bist Du umso glücklicher:)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Dass der Download 11 Stunden dauert wird aber kaum an Apple liegen, wenn es bei allen anderen normal klappt. Irgendwo hat es da einen Haken an deinem PC, deinem Netzwerk oder deinem Internet-Provider.

Und dazu wäre es vielleicht ratsam, für die Massnahme eine Zeit zu wählen, wo nicht nach Feierabend oder am frühen Abend alle anderen aus dem Wohnviertel Musikvideos ziehen oder Online-Games zocken. Ich brauch mir mittlerweile in meiner DSL-Diaspora zwischen 17 und 20 Uhr gar nichts grosses mehr vorzunehmen. Da bleiben von dem ohnehin rasenden DSL6000Ram nur spärliche Download-Raten übrig.
 

Karpfen

Granny Smith
Registriert
22.04.15
Beiträge
16
Ich habe es vorher einfach noch einmal probiert. Schadet ja nicht...habe ich gedacht. Das iPhone war nicht am PC angeschlossen...und siehe da...es hat geklappt! :)

Keine Ahnung warum...:D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich würde sagen: das war eine schwere Geburt. Dann viel Spaß mit der neuen Version!