• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 7: Siebte Betaversion für den Abend erwartet

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Schlag auf Schlag geht es aktuell in Sachen iOS 7, erst in der Vorwoche veröffentlichte Apple überraschend die sechste Entwicklerversion. Heute Abend soll nach Informationen des US-Blogs BGR die nächste Betavorschau bereitstehen. Wie BGR unter Berufung auf "vertrauenswürdige Quellen" berichtet, werde Apple am Abend die inzwischen siebte Betaversion zu iOS 7 an die Entwickler ausgeben. Anders als in der Vorwoche, wo Apple mit iOS 7 Beta 6 lediglich kleine Fehler in Zusammenhang mit iTunes Match behob, werde die neue Entwicklervorschau noch einmal deutlich umfangreichere Änderungen enthalten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Angesichts des bevorstehenden iPhone-Events am 10. September werde die siebte Beta zugleich die letzte ihrer Art sein. Denn letzte Änderungen werde Apple dann nur noch für die Golden Master Version vornehmen, die laut MacRumors für den 5. September zu erwarten ist. Eine Veröffentlichung des neuen Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod am 10. September immer wahrscheinlicher.

breezi_placeit.jpg
 

Anhänge

  • ios7.jpg
    ios7.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 128076

Gast
Sorry für OT hier aber: Ich vermisse die kurzzeitigen Aktionen im App Store... Gab es diesen Sonntag keine?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.808
Der zuständige Redakteur Martin hat derzeit Urlaub. :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das hab ich auch vermisst.
Er hat doch sogar heute noch den Artikel mit der durchgeschleusten App veröffentlicht? Wenn Urlaub, dann richtig Urlaub machen;)

kann mir mir jemand sagen, warum die Uhr jetzt im Lockscreen aus der Statusbar verschwunden ist? Sie war schonmal weg, wieder da und jetzt ist sie wieder weg.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Ich will endlich wissen ob es am 10.09. eine
Veröffentlichung gibt.:)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das frag ich mich auch!
Was mich aber auch beschäftigt ist, dass ich schon mit einigen gesprochen habe, die sich iOS7 ohne Dev Account auf ihr iDevice geladen haben. Gibt ja Haufen von Anleitungen bzw. Download Möglichkeiten.
Was haltet ihr davon? Hab mich bis jetzt noch nicht getaut. Apple muss doch mitbekommen welche Seriennummern mit iOS7 verwendet werden oder nicht?
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Tja, das wird heute wohl nichts mit der 7. Beta.
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Ohne Dev Acc kein Problem.

über iTunes nur als update laufen lassen. Keine Widerherstellung!
 

Mitglied 105235

Gast
Was mich aber auch beschäftigt ist, dass ich schon mit einigen gesprochen habe, die sich iOS7 ohne Dev Account auf ihr iDevice geladen haben. Gibt ja Haufen von Anleitungen bzw. Download Möglichkeiten.
Was haltet ihr davon? Hab mich bis jetzt noch nicht getaut. Apple muss doch mitbekommen welche Seriennummern mit iOS7 verwendet werden oder nicht?

Anleitungen braucht man nicht wirklich eine, es geht genau so wie man via iTunes ein iOS Upgrade bzw. Update durch führt. Wenn man sich die Firmware von einen Freund geben lässt, da man eventuell selber daheim kein Schnelles Internet hat.

Apple wird das an sich auch nicht stören, denn es hat ja keiner einen Vorteil dadurch. iOS ist generell kostenlos und so haben sie halt noch mehr Beta Tester.
 

92893

Gast
ich glaube auch nicht daran, dass heute noch eine Beta kommt. Wenn dann eine für OS X....
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Kann ich denn einfach mal kurz iOS 7 drauf spielen und anschließend wieder zurück auf iOS 6 downgraden ?
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Geht auch, aber ein Backup von ios 7 passt nicht mehr bei ios 6, also aufpassen
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Unverschämt wäre es wenn du die UDID gegen Geld registrierst!!!
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Für was braucht man denn auch 2 Uhren im Lockscreen?

Wo ist denn die zweite?

Achso, jetzt weiß ich, was du meinst. Spiel mal Musik ab und schau dann mal im Lockscreen, da fehlt sie mir. Habe eben bemerkt, dass man auf den homebutton drücken und dann die Ansicht wechselt, ist mir persönlich für ein schnelles Uhr checken zu umständlich.

Naja, muss ich mich wohl mit anfreunden.
 

Mitglied 105235

Gast
Kann ich denn einfach mal kurz iOS 7 drauf spielen und anschließend wieder zurück auf iOS 6 downgraden ?
So lange es eine Beta vom iOS7 ist dann ja, nur wie schon erwähnt kannst du das Backup nicht aufspielen welches du gemacht hast unter der iOS7 beta.

Also Nachrichten würden verloren gehen.

Unverschämt wäre es wenn du die UDID gegen Geld registrierst!!!
Kommt drauf an, wenn ich die 99$ an Apple zahle um als Entwickler zu gelten so wäre dies nicht unverschämt. "Eigentlich" ob man dafür Geld zahlen sollte um Entwickler zu sein und seine Apps auf iPhone zu bringen womit Apple auch wieder Gelt kassiert, ist eine andere Geschichte.
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Downgrade ist völlig unkompliziert, aber ich bin der Meinung man kann auch die Beta jetzt schon drauf lassen. Es funktioniert alles flüssig und man wird nichts vermissen, außer die Banking App ;)