iOS 6-Jailbreak: evasi0n ist zu 68 Prozent fertiggestellt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Marc Freudenhammer, 31.01.13.

  1. Marc Freudenhammer

    Marc Freudenhammer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    11
    Nach dem Release von iOS 6.1 am Montagabend war es nur noch eine Frage von Tagen, bis der angekündigte Jailbreak endgültig in Umlauf gebracht wird. Eine vom neu gegründeten evad3rs-Team angelegte Website zeigt jetzt den aktuellen Status des als evasi0n bezeichenten Jailbreak-Tools. Rund 68 Prozent sollen schon vollständig fertiggestellt sein. Sowohl eine OS X- als auch eine Windows-Version stehen bereits in den Startlöchern.

    Eine Linux-Variante befindet sich den eigenen Angaben zufolge noch im Teststadium. Wie man aus einem "Wink mit dem Zaunpfahl" des Hackers MuscleNerd via Twitter herauslesen kann, sollte man sich wohl auf eine Veröffentlichung am Sonntag, den 3. Februar einstellen. Auch die Hacker @pod2g, @planetbeing und @pimskeks sind an dem neuen Jailbreak beteiligt. evasi0n soll übrigens für alle iDevices mit iOS 6 bzw. 6.1 anwendbar sein – inklusive iPhone 5 und sogar für das Apple TV 2. Für die dritte Generation von Apples Set-Top-Box sieht es dagegen weiterhin mau aus.

    evasi0n_Screenshot.jpg


    Musclenerd_tweet.jpg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
    #1
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    77
    Schnellaaaa :D

    Spaß. Lieber stabil!
    #2
  3. ExWoW

    ExWoW Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.07.12
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich schon! Endlich hat mein iPhone 5 dann auch wieder einen Jailbreak :)
    NCSettings, BiteSMS, LockInfo, Auxo ich komme :D Und wer weiß vielleicht läuft ja auch OctopusKeyboard das ich mir für teures Geld gekauft habe auf dem iPhone 5 besser als auf dem iPhone 4 :)
    #3
  4. lauritzh

    lauritzh Antonowka

    Dabei seit:
    02.04.12
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    15
    Das Interesse am Jailbreak scheint die Entwickler zu überraschen: Bei mir ist die Seite derzeit offline
    #4
  5. tomasm

    tomasm Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.05.10
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    16
    Na wenn die den Mund nicht zu voll nehmen.... Mal sehen was die am 3. Februar sagen ...
    #5
  6. mkr*

    mkr* Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    60
    Oh ich kanns auch kaum noch erwarten:D Freu mich da ja mehr drauf als die Keynotes:D Endlich mal wieder ein Jailbreak.
    #6
  7. Michael Reimann

    Michael Reimann Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    449
    Jailbreaks mit Release-Datum waren bisher immer Fakes. Der letzte ist gerade erst im Dezember gewesen. Aber bei der "Prominenz" die diesmal beteiligt ist, kann man davon ausgehen, dass es wohl ein echtes Release wird. :)
    #7
  8. deloco

    deloco Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    88
    ...und es ist nicht möglich dass MuscleNerd tatsächlich einen Tweet verfasst, indem er fragt, was man beim SuperBowl mache, ohne dass der Jailbreak etwas damit zu tun hat?
    Anyway...
    ich wüsste immer noch nicht so recht, was ich mit 'nem Jailbreak anfangen soll...
    #8
  9. yuckz0ne

    yuckz0ne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    11.06.12
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Nein, tatsächlich?
    #9
  10. johnnybpunkt

    johnnybpunkt Starking

    Dabei seit:
    08.12.12
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    17
    Wenn du ein ipad hast: flux und ncsettings für bt an aus..
    #10
  11. tomasm

    tomasm Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.05.10
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    16
    Reines Popcorn ......
    #11
  12. Aica

    Aica Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    24.06.12
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    #12
  13. zyx

    zyx Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.12.12
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    24
    ich glaub der kommt erst morgen bzw. in den usa heute- ist es da nicht erst 12:00?
    #13
  14. DaMikstar

    DaMikstar Zabergäurenette

    Dabei seit:
    13.10.11
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    58
    Der Superbowl fängt um 1 Uhr deutscher Zeit an. Zumindest das Spiel bei SAT1. Wird dann wohl irgendwann in der Nacht sein, wenn er denn wirklich kommt.
    #14
  15. Neohunter

    Neohunter Querina

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
  16. padax

    padax Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.10.09
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Dann wird er heute kommen
    #16
  17. tomasm

    tomasm Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.05.10
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    16
    Und hat es schon jemand getan ??
    #17

Diese Seite empfehlen