• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Facebook-Integration und neue Stores

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Mein Gott, was sich hier schon wieder über FB aufgeregt wird... die Twitter Integration hat doch auch niemanden "gezwungen" jetzt unbedingt Twitter zu verwenden. Wer´s nutzen will meldet sich an, wer nicht lässt es sein und iOS läuft weiterhin wie zuvor.... wo ist da bitte das Problem. Und ob ich jetzt dann noch nen Punkt FB in den Einstellungen habe ist mir persönlich sowas von Latte. Bei Android ist es schon lange so, dass es diese Einstellungen gibt. Und da werdet Ihr doch auch nicht "gezwungen" es zu benutzen. Aber Hauptsache man hat auch mal was gemeckert. Geht zu Android oder bleibt bei iOS ist doch nun gar nicht so schwer oder?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Facebook wird also Teil des Betriebssystems...

Jailbreak installieren, Integration rückgängig machen? Falls das so oder so ähnlich möglich ist, dann wäre das der Weg, wie man die ungeliebte Integration wieder entfernen kann.

Kenne mich mit dem Jailbreak nicht aus, bin ja gegen diese Art der Software-Manipulation.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Solange im neuen iPhone keine Facebook-direkt-Zugriff Taste eingebaut wird wie z.B. bei HTC ist doch alles gut ;)

Und es ist ja kein MUSS!