• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Eure ersten Eindrücke + Fragen zum System

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Gut Tim Cook sagte ja selber sie wollen nicht mehr Revolutionieren sondern nur mehr Verbessern


Aber ich meine bei Samsung z.B , es ist so kompliziert das update drauf zu spielen, und es Passt nicht bei jede Samsung zu Hardware weil Samsung eben 100 Handy hat und für 100 Handy brauch man nun mal 100 verschieden Softwares ... weil eben die Software mit der Hardware zusammenspielen muss...


Kurz ; die die ich kenne die ein Samsung haben updaten NICHT ... weil es kompliziert ist oder weil die Software eh nicht passt.
also haben die bei Samsung GAR NICHTS NEUES ..


ja vl wenn man das S3 hat, aber dennoch finde ich iOS mit den iPhone "The best Phone"


Ende und Aus IAppleI
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Aber ich meine bei Samsung z.B , es ist so kompliziert das update drauf zu spielen, und es Passt nicht bei jede Samsung zu Hardware weil Samsung eben 100 Handy hat und für 100 Handy brauch man nun mal 100 verschieden Softwares ... weil eben die Software mit der Hardware zusammenspielen muss...


Kurz ; die die ich kenne die ein Samsung haben updaten NICHT ... weil es kompliziert ist oder weil die Software eh nicht passt.
also haben die bei Samsung GAR NICHTS NEUES ..

Tut mir leid, aber das ist Unsinn. FALLS ein Update verfügbar ist, wird es entweder im Gerät selber angezeigt oder über die Software, dann klickt man Updaten, und fertig.

Da wird kein Update angezeigt was nachher nicht für das Gerät passt o.ä.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
@Reservist

Vollkommen Richtig ;)
Einzige Problem das es wohl gibt, das jeh nach Provider die Udates länger dauern könnten.
Zusätzlich bei den angepassten Roms, die kommen immer später als die StockRom. (auch wenn das nicht zur Debatte stand)

@IApplel
Das Updates und das zusammen Spiel der einzelnen Produkte nahe zu erstklassig ist, steht außer Frage.
Die Frage ist: braucht man das in diesem Maße?! (ich ja, daher nutze ich es)

Mir geht es da um andere Dinge, die ich von Apple als "inovation" erwarte, aber bei anderen sehe. Daher ist meine Entäuschung bezüglich des iPhone 5 groß.

Der Ärger über iOS6 und Lion ist ein ganz anderer ;) Das sind dann eher Fakten und zusätzlich bedürfnisse.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
hahhhah xD
so eine uhr hängt bei uns in der Arbeit auch xD xD xD
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
@Reservist

Vollkommen Richtig ;)
Einzige Problem das es wohl gibt, das jeh nach Provider die Udates länger dauern könnten.
Zusätzlich bei den angepassten Roms, die kommen immer später als die StockRom. (auch wenn das nicht zur Debatte stand)

@IApplel
Das Updates und das zusammen Spiel der einzelnen Produkte nahe zu erstklassig ist, steht außer Frage.
Die Frage ist: braucht man das in diesem Maße?! (ich ja, daher nutze ich es)

Mir geht es da um andere Dinge, die ich von Apple als "inovation" erwarte, aber bei anderen sehe. Daher ist meine Entäuschung bezüglich des iPhone 5 groß.

Der Ärger über iOS6 und Lion ist ein ganz anderer ;) Das sind dann eher Fakten und zusätzlich bedürfnisse.

Naja okay , Samsung würde für mich im leben nicht in Frage kommen ( auser sie bauen ein handy wo ich ... ohh... äääämm... nö .. das hatt apple ja schon gemacht )

Ich meine die Verarbeitung der Geräte ist wirklich ein bischen naja ... scheii *hust* ße *hust*


aber gut egal jetzt xD
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ich meine die Verarbeitung der Geräte ist wirklich ein bischen naja ... scheii *hust* ße *hust*

Die Verarbeitung ist Tadellos! Das gewählte Material lässt aber zu wünschen übrig. Zumindest für mich. Mein Vater liebt es!
Egal ist 88 ;)

Ich hoffe einfach sehr das noch schnell ein paar Updates kommen. Oder ich downgraden kann... Erinnerungen wäre schön wenn es wie vorher funktioniert und der appstore vorher war auch netter...

Den Rest kann ich noch verkraften, weil ich ihn vorher nicht hatte, bzw nicht so oft brauchte.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Der Appstor jetz sieht genial aus :oops: !!!
 

Mountain.Lion

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
3
Wie kann ich beim 4S, Siri nach Statistiken von Fußballspieler fragen ?
Habe schon probiert z.b. "Wie viele Tore hat Thomas Müller geschossen."


Und zu Passbook. Habe mir die Mc Donalds App geladen mit Gutscheinen, aber wann werden die in der App angezeigt ?
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
So jezt reichts dann xD

Bei mir geht alles auser bei den Anderen :DDD
was habt ihr für Probleme xD xD xD

hoffe dass sich all deise Probleme bald Bessern
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Das die YouTube App fehlt finde ich sehr aergerlich und auch die neue "Karten App" ueberzeugt mich nicht so wirklich...die 3D Ansichten mancher Staedte sind zwar recht nett, aber da sind ja wirklich nur eine Hand voll Staedte abgedeckt. Da war Google Maps schon besser.

Der Rest von IOS6 ueberzeugt bis jetzt und laeuft sehr fluessig auf iphone 4S und Ipad3
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
YouTube gibt es eine app zu.
Derzeit wohl nur in den USA, kommt aber.
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Konnte ich aus der Schweiz auch laden, hatte aber noch keine Möglichkeit diese zu testen.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Als Alternative zu der YouTube Appe, habe ich mir einfach die mobile Seite von YouTube auf den Homebildschirm gelegt...
So lange wird es aber sicher nicht dauern, bis die App auch im deutschen Store erhältlich sein wird...
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Wie kann Mann denn äöü wieder ausblenden? Komm überhaupt nicht zurecht so.


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk