• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Eure ersten Eindrücke + Fragen zum System

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
@iNik Das ist soweit bekannt, habe nur nicht gefunden auf dem iPhone... Nu Aber ;) Danke!

Aber beim iphone geht das nicht oder ?

allso da gibt es in safari nicht diesen Wolken button ....

Doch geht, im Safari unten auf Lesezeichen und gibt es dann den Punkt "iCloud-Tabs". Du musst nur in den Einstellungen unter iCloud Safari aktivieren.
Das war nämlich mein "Fehler" Warum ich es erst nicht gefunden habe...
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Tippe unten auf das Lesezeichen Icon. Da solltest du die offenen Tabs anderer Geräte finden.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Heute morgen um 7 Uhr waren es 100% Akku bei meinem Iphone, jetzt hab ich Mittagspause und er ist auf 38% runter... dabei hab ich heute sogar viel gearbeitet und nicht so oft mit dem Handy rumgespielt. ;)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
warte kann grad nicht versuchen , in 10 min versuch ichs , wenns nicht kalppt meld ich mich nochmal ok :D
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Panoramafotos gehen nicht mit dem (neuen) iPad.. schade! Wieso eigentlich nicht, was kann das iPhone da mehr????
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich nutze mein iPhone 4 seit 7 Uhr und habe noch 64%. Die Benutzung sagt seit vollständiger Aufladung 2 Stunden und 14 Minuten im Betrieb und 5 Stunden 37 Minuten Standby. Ich finde das okay mit dauer 3G Betrieb.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ah, ich glaub ich weiss wieso mein Akku schlapp macht... der Appstore zieht sich anscheinend seit heute morgen die Updates per Mobilfunk.
 

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Kann es sein das ich einen Shared Fotostream nur mit jemanden teilen kann der auch sein Iphone/Ipad auf iOS6 upgedatet hat?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Panoramafotos gehen nicht mit dem (neuen) iPad.. schade! Wieso eigentlich nicht, was kann das iPhone da mehr????

Die Kamera vom iPhone hat ne höhere Auflösung als die von dem iPad, möglicher Weise hat es damit zu tun.
Ist in meinen Augen der einzig Sinnige Grund, da das iPad dem iPhone ansonsten ja in nichts nachsteht - ganz im Gegenteil...

Schwach finde ich es trotzdem von Apple, immerhin gibts ja auch Apps von Drittanbietern, die die Panorama Funktion auch dem iPad 3 ermöglichen...
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ich Habe mein iPhone seit 7 Uhr im betrieb genommen mir 80% akku... jetzt habe ich noch 56 % obwohl ich blos 1 Stunde musik gehört habe ( in der musik app )
3G ist eingeschalten


aber soviel hatte es noch nie gebraucht :/
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Bei meinem 4S:
Benutzung 2h7min
Standby 5h44min

Eigentlich wie immer

Die Panoramafunktion ist echt klasse. Besser als jede andere Panorama App.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich Habe mein iPhone seit 7 Uhr im betrieb genommen mir 80% akku... jetzt habe ich noch 56 % obwohl ich blos 1 Stunde musik gehört habe ( in der musik app )
3G ist eingeschalten


aber soviel hatte es noch nie gebraucht :/

Bei mir ähnlich, hatte um 7:00 Uhr 80% jetzt 13:00Uhr bin ich bei 45 %.
Habe nur ein paar Nachrichten geschrieben.

Muss das mal beobachten, wenn der Akku voll geladen ist.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Versteckte Funktionen

Hallo,

habt ihr schon "versteckte Funktionen " in iOS 6 gefunden die euch besonders gefallen ?

oder neue Siri Witze und nützliches von Siri ?

Was ist für euch die beste Funktionen ?


zu mir :
Ich habe noch nichts verstecktes gefunden weil ich keine zeit habe um an iOS6 rumzuspielen, erst heute Abend :D

Siri habe ich kurz getestet , da mit den Restaurants finde ich einfach mal genial, ich wohne im letzten Kaff und es findet 5 Restaurants, in der Arbeit sogar 15


Die beste Funktion meiner Meinung nach eh Siri , und die Karten sind auch interessant :D


und das das in der Musik app dieser schieberegler schimmert finde ich ja mal geil xD


MfG,
IAppleI
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja man kann seinen Fotostream mit einer iCloud Adresse veröffentlichen, damit jeder Zugang hat.
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
iOS 6 Facebookintegration und Bilder

Hey Leute,
hab heute meine Kontakte mit Facebook verbunden (Scheiss arbeit ^^) jetzt sehe ich aber das er zwar die Bilder vom FB in der Verknüpfung anzeigt aber nicht an dem iCloud account!

Weis jemand wie das geht???



Danke euch
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Man kann regelrecht beobachten, wie die Prozentanzeige runterbuttert. 3,5h Benutzung und noch 50% Akku.