steven w
Braeburn
Wäre toll, wenn man überhaupt den Vibrationsalarm spürt. Ich krieg den nie mit, nur wenn ich den Lautlos-Schalter betätige und das Gerät in der Hand halte. Ein stärkerer Vibrationsmotor wäre wünschenswert (glaub mit der CDMA-Version wurde da auch das Bauteil getauscht).[...]
....außerdem kann auch der vibrations alarm individuell eingestellt werden....
Finde es gut wenn regelmäßig updates kommen. Na dann hoff ich mal dass es bald soweit ist und wir mal die Final bekommen - also ich als normal user ohne developer zugang das dann endlich offiziell haben kann freu mich so drauf
Und zwar am meisten auf die Tatsache, mit Gesten den Home-Screen aufrufen zu können.
Meine Taste ist glaub ich eh schon bissl "angeschlagen" (reagiert nicht immer gleich manchmal wenn man zu leicht drückt) - und mein iphone ist erst 7 monate alt (hat aber 2 jahre garantie mit care protection plan!)
iMSG wird sich sowas von nicht durchsetzen. Wann begreifft Apple endlich dass solche Lösungen übertragbar sein müssen. Wieder ein verzweifelter Versuch nach iChat und FaceTime.
Schade
stimmt es eigentlich, dass die Multitasking Gestures nur fürs Ipad kommen und nicht für Iphone?
iMessage interessiert mich an iOS 5 persönlich am meisten. Endlich "smsen" mit dem iPod.
Whatsapp funktioniert nicht mit dem iPod, weil man eine Rufnummer braucht, oder?
Whatsapp funktioniert nicht mit dem iPod, weil man eine Rufnummer braucht, oder?
Leute, es wird immer schlimmer hier in diesem Forum mit dem Gemeckere und dem Bevormunden anderer Mitglieder.
Immer wird nur dagegen gehalten, meist auf nicht gerade hohem Niveau.
Also, ich hätte auch gerne eine zusätzliche LED oder irgend eine andere Lösung, um bei einem auf dem Tisch liegenden Gerät zu sehen, ob eine Nachricht eingegangen ist. Blackberry hat eine LED dafür, das ist sehr praktisch.
Vielleicht denkt sich Apple für die nächsten Geräte auch irgendwas in der Art aus, das fände ich persönlich sehr gut.
Ich hoffe, die Leute die so etwas nicht benötigen, lassen mir trotzdem meine Meinung.
Ist das nicht in der SMS App integriert? Also wenn ich an einen iOS User eine Nachricht schicke, wird das mit iMSG verschickt und kostet mich nichts, aber wenns an einen Android User geht, ganz normal als SMS? So hab ich das von der Keynote her verstanden. Insofern muss es sich ja durchsetzen.
korrekt
meint ihr die werden Whatsup Messenger aus den Appstore entfernen wenn iOS 5 da ist? …
… Wie ist es dann bei den Menschen, die für Whatsup bezahlt hatten? …
Aus welchem Grund sollte das passieren?
Für den Fall, dass ein Produkt vom Markt verschwindet, gibt es natürlich keine Geld-zurück-Garantie.
… will ja nur sicher gehen, bevor ich es mir kaufe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.