• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 Beta 4 veröffentlicht

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Wie hoch wäre denn die Investition und der Verlust, sollte diese Situation tatsächlich eintreffen, dass Du über solche Dinge nachdenkst?
mir geht es nicht ums geld sondern ums Prinzip - nur das ich von sowas gehört und gelesen habe
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Ist bekannt ob es in iOS 5 Profile geben wird?
Mir fehlt das Zeitabhängige Profil "Lautlos" ich vergesse immer mal wieder meinen Lautlosschalter am Morgen zu aktivieren, was schon des öfteren zu Problemen mit meinem Chef geführt hat:)

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Heinz, bisher habe ich keinen Eintrag dazu gefunden!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957

You made my day!

Sorry wenn ich hier mit dem Post #12 unabsichtlich Unruhe gestiftet habe.

Dennoch halte ich eine oder besser 3 in Rot, Grün, Blau - kleine und elegante LED auf der Vorderseite für sehr sinnvoll.
Im Ideal-Fall ist die Funktion selektiv belegbar. Also SMS und/oder MMS und/oder Mails und/oder Termine und/oder Anrufe und/oder grundsätzlich oder nur von bestimmten Personen und/oder Gruppen.....

Also z.B. wenn jemand täglich hunderte Mails und SMS bekommt, wäre es vorteilhaft wenn die LED nur bei "Schatzi" beginnt zu blinken.

Die Liste ließ sich beliebig erweitern.

Die Dev's habe ich angesprochen, weil sie einen kurzen Draht zu  haben. An den Software-Workarround mit dem Blitz habe ich dabei nicht gedacht.
Eine Lösung, ähnlich die der iSight-Kamera am Mac die man nur sieht, wenn sie an ist bzw. beim iPhone eben blinkt wäre extremly awesome. ;)
 

Dinofelis

Gast
[...]Also z.B. wenn jemand täglich hunderte Mails und SMS bekommt, wäre es vorteilhaft wenn die LED nur bei "Schatzi" beginnt zu blinken.
[...]

Das fände ich jetzt wiederum "überkonfiguriert".

Aber im Gegensatz zur hier geäußerten Meinung wäre eine solche LED-Anzeige gerade dann sehr sinnvoll, wenn man sehr wenig Telefonate/SMS/Mails empfängt. Also sinnvoll auch für solche Anwender, die nicht alle 30 Sekunden erreichbar sein wollen. (*)

Mein Firmenhandy von Nokia z.B. hat so eine LED, und es ist äußerst nützlich, *weil* ich mich nur dann ins Telefon einloggen muss, wenn auch tatsächlich etwas anliegt, und kann das Telefon sonst ignorieren, was 99 % meiner Zeit der Fall ist.

(*) Im übrigen kann man ganz klar feststellen, dass nicht wichtige Leute, sondern nur Dienstboten und Fahrer ständig erreichbar sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das du keiner bist wird sich eyePHONE wohl schon gedacht haben o_O