• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
So sieht die Auswahl des Standardbrowsers in iOS 17.4 in der EU aus.

IMG_1705.png IMG_1706.png IMG_1707.png
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nicht lange, und es wird über die vorgegebene Reihenfolge debattiert werden.
 

goodchrhere

Alkmene
Registriert
18.12.20
Beiträge
33
Ich hatte diese nacht mit meinem 15 pro max einen neustart. Dies auf der ios 17.4 beta.
Ich habe gelesen das war bei ios 17.0 oder ios 17.1 der Fall
 

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Ich finde die Akkulaufzeit unter dem RC von 17.4 auf meinem iPhone 14 Pro schlechter als unter 17.3.x
Empfindet das jemand genauso?
 
  • Like
Reaktionen: McBook

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Irgendwo gab es hier jemand, der sie sehr gelobt hat.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Akku wüsste ich jetzt nicht, da ich die 80% "Sperre" drin hab, und morgens im Büro immer mal anstecke (mit 30-40% rest). da achte ich nicht sonderlich darauf leider
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich finde die Akkulaufzeit unter dem RC von 17.4 auf meinem iPhone 14 Pro schlechter als unter 17.3.x
Empfindet das jemand genauso?
Auf dem 15 Pro empfinde ich keinen Unterschied. Vielleicht sogar etwas besser. Aber wie das mit Gefühlen so ist... nicht nachweisbar.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Seit Beta 2 werden mir unter Objekte meine AirTags nicht mehr angezeigt. 15 Pro..