• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu

iOS 17 - Beta

Viel Spaß!
 

Zeus

Tokyo Rose
Registriert
18.09.22
Beiträge
66
Die erste Beta ist da.
 

Anhänge

  • IMG_1997.png
    IMG_1997.png
    311,6 KB · Aufrufe: 126

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das erste Mal in der Geschichte von iOS Betas sehe ich mich aktuell nicht genötigt, die Beta zu installieren. Ich werde mindestens bis Beta 5 warten, um dann meine Apps an das neue System anzupassen.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
was mir am besten gefällt sind die Änderungen in iMessage, FaceTime und Apple Karten (offline).

Insgesamt halten sich die Neuerungen in grenzen - sofern es aber dazu führt, dass iOS 17 noch weniger Fehler hat und noch besser läuft bin ich sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hat sich nun beim Kontrollzentrum etwas verändert oder nicht ?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Geht schon die Naspa Banking App ?
Erster !

So der wirkliche gamechanger ist irgendwie nicht dabei . Was ich wirklich gut finde ist dieser Nachttisch Modus wenn das iPhone quer liegt . Sowas wollte ich schon immer haben . Mittlerweile habe ich aber eine Alexa die mir die Uhrzeit anzeigt . Kam irgendwie zu spät .
Das ich jetzt bestimmen kann wie ich auf anderen iPhones angezeigt werde wenn ich dort anrufe ist schon lustig .
Aber nichts wo ich jetzt sage. „Ich muss die Beta installieren“
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Wie angekündigt kein bahnbrechende IOS 17 und werde auch auf Beta verzichten. Nur WatchOS 10 gefallen mir besser
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ist die 17 Dev Beta für alle da?
Kann sie unter Betas auswählen, obwohl ich nur das 16er PB Profil installiert habe.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Ja ist für alle da und wenn du bezahlt hast ( 99$ im Jahr)
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ja ist für alle da und wenn du bezahlt hast ( 99$ im Jahr)

Ich bezahle ja nix und trotzdem kann ich sie runterladen. Vorher wurde mir nur 16 PB angezeigt.
96d43214013a53ae897f0dfda68ee8ce.jpg
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Keine Ahnung und wenn du mutig bist dann probiere es aus aber nur auf deine eigene Gefahr
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Selten so eine unauffällige Beta gesehen. Auf den ersten Blick sieht man gar keine Veränderungen. (Meine) wichtigesten Programme laufen alle problemlos weiter. Kein Wunder, es wurde ja wenig verändert.

Was (mir) fehlt: die Tagebuch App (Journal?)
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Tagebuch App wird bestimmt später nachgereicht und was funktioniert es nicht? Hat’s du bezahlte DEV Account?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Funktionieren die interaktiven Widgets wie Sie für das iPad angekündigt wurden auch auf dem iPhone?