• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Apple Pay läuft, es hat sich nichts verändert. Bei Car Play hat sich in den Nachrichten/Antworten ein wenig was "verschönert". In der Musik-App taucht die Möglichkeit des "Sharings" auf. Auch hier eigentlich nur marginale Änderungen.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

3komma14

Gloster
Registriert
22.11.20
Beiträge
60
Wie sieht es denn bei Karten mit den Offlinekarten aus? Hat das auch schon jemand getestet?
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Ja habe getestet und es funktioniert sehr gut und nicht begrenzt wie bei Google Maps. Man kann sogar ganz Deutschland in Offlinekarten speichern
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Habe aktuell die 16.6 Beta 2 Public Beta drauf ,wenn ich allerdings auf Developer 17 Beta umstelle ,könnte ich auch diese installieren. Sehr merkwürdig das ganze !? IMG_8493.JPG IMG_8494.JPG
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Ja, es wird allerdings empfohlen kein „aktives“ Gerät zu verwenden. Ist ja die allererste Beta-Version. Ich habe allerdings keinerlei Probleme. Ist allerdings immer auf eigene Gefahr.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Ja, es wird allerdings empfohlen kein „aktives“ Gerät zu verwenden. Ist ja die allererste Beta-Version. Ich habe allerdings keinerlei Probleme. Ist allerdings immer auf eigene Gefahr.

Ja das ist klar ,wie bei jeder Beta theoretisch. Aber frage mich wieso man kostenlos die Developer laden kann . Kostet doch normal 99 Dollar im Jahr ?
 

Olisoboll

Granny Smith
Registriert
20.12.20
Beiträge
12
Ja das ist klar ,wie bei jeder Beta theoretisch. Aber frage mich wieso man kostenlos die Developer laden kann . Kostet doch normal 99 Dollar im Jahr ?

Habe ich auch. Sei doch froh. Ich hatte letztes Jahr 99$ bezahlt. Dieses Jahr nicht und kann trotzdem laden
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
@Odin.666 da freue ich mich schon auf die neue Funktion.
So sieht’s es aus

Aber Apple ist ja selbst schuld wenn die das so anbieten . Also könnte man es ja installieren ohne bedenken
Anscheinend passiert es nur wenn man damals DEV Beta installiert hat und hab bisher noch nie bezahlt. Meine Tochter ihre Gerät hat nie DEV Beta und zeigt nur PB 16 . Vielleicht kriegen wir doch noch Rechnung 🙈
 

Anhänge

  • IMG_1232.png
    IMG_1232.png
    1,2 MB · Aufrufe: 59
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Nur knapp 3gb groß beim iPhone 14 Pro? Hatte zuvor die 16.6 Beta drauf ..
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Da kommt keine Rechnung. Ev auch ein Bonus für „alte Hasen“. Bin zb von Anfang an dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Könnte auch sein, dass es Apple zu wenig Nutzer und „Melder“ gab und deswegen wieder „offener“ werden.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Hab nicht drauf geachtet wie groß Update es war.