• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.084
Nein, so richtig klar ist es noch nicht. Es wird noch gerätselt und diskutiert über die Funktion.
 
  • Like
Reaktionen: tiny und Sranna

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Wenn man unter dem Video von Raphael Zeier ein bißchen liest, stellt man fest, dass es doch noch recht buggy ist.
Unter den wenigen Beiträgen waren einige, die beim Aktivieren der Funktion die Meldung bekamen „das iPhone muss eingeschaltet sein, um diese Funktion zu aktivieren“! 🙈

Ich warte mal noch mit dem Update.
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.719
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: olle und JoeJoe69

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Wenn man unter dem Video von Raphael Zeier ein bißchen liest, stellt man fest, dass es doch noch recht buggy ist.
Unter den wenigen Beiträgen waren einige, die beim Aktivieren der Funktion die Meldung bekamen „das iPhone muss eingeschaltet sein, um diese Funktion zu aktivieren“! 🙈

Ich warte mal noch mit dem Update.
Es geht darum das Dieb nicht Code ändern oder ähnliches. Und bei ausgeschalteten Gerät kann man trotzdem orten
 

pgazzameen

Granny Smith
Registriert
10.08.20
Beiträge
15

Kein Bug... sondern ein Übersetzungsfehler!
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Es geht darum das Dieb nicht Code ändern oder ähnliches. Und bei ausgeschalteten Gerät kann man trotzdem orten
Ich glaube, du hast meinen Beitrag mißverstanden.

Der Diebstahlschutz konnte auf einigen iPhones nach dem Update nicht aktiviert werden. Es kam eine Fehlermeldung, dass zum Aktivieren des Diebstahlschutzes das iPhone eingeschaltet sein muss, obwohl es ja logischerweise eingeschaltet war, wenn man gerade in den Einstellungen ist. 😉
 

pgazzameen

Granny Smith
Registriert
10.08.20
Beiträge
15
Ich glaube, du hast meinen Beitrag mißverstanden.

Der Diebstahlschutz konnte auf einigen iPhones nach dem Update nicht aktiviert werden. Es kam eine Fehlermeldung, dass zum Aktivieren des Diebstahlschutzes das iPhone eingeschaltet sein muss, obwohl es ja logischerweise eingeschaltet war, wenn man gerade in den Einstellungen ist. 😉
Habe ich richtig verstanden... die Fehlermeldung hatte ich auch, konnte es aber aktivieren.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Ich glaube, du hast meinen Beitrag mißverstanden.

Der Diebstahlschutz konnte auf einigen iPhones nach dem Update nicht aktiviert werden. Es kam eine Fehlermeldung, dass zum Aktivieren des Diebstahlschutzes das iPhone eingeschaltet sein muss, obwohl es ja logischerweise eingeschaltet war, wenn man gerade in den Einstellungen ist. 😉
Achso! Sorry aber bei mir klappt sofort auf Anhieb allerdings aufs Beta
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648

Kein Bug... sondern ein Übersetzungsfehler!
Kam mir auch komisch vor, weil sich echt viele mit dem „Problem“ gemeldet haben.
Na dann! 😁
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389

Kein Bug... sondern ein Übersetzungsfehler!
Oh mann, Apple. :D
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Meine neuen Kalendereinträge hat das iPhone immer in Gmail Adresse 1 geschrieben. Hab seit längerem eine zweite und sehe nun, dass er alles da rein geschrieben hat.

Problem ist: die Adresse 1 ist zwar abrufbar aber unter Einstellungen - Kalender - Standardkalender gibt’s diese Adresse nicht mehr. Finde nur noch die neue Gmail Adresse 2.

Kann jemand helfen?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Die Updates werden in letzter Zeit immer mehr buggy. Was ist da los bei Apple? Wofür gibt es die (für Apple kostenlosen und daher bewundernswerten) beta Testerinnen? Sind das nur "vorbeta Testerinnen"? Und wir wurden mittlerweile die eigentlichen beta Tester?

Die Updates werden in letzter Zeit immer mehr buggy. Was ist da los bei Apple? Wofür gibt es die (für Apple kostenlosen und daher bewundernswerten) beta Testerinnen? Sind das nur "vorbeta Testerinnen"? Und wir wurden mittlerweile die eigentlichen beta Tester?
 
  • Like
Reaktionen: olle

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.084
Neulich an der Tanke… Bzw. vorhin an der Tanke nach dem Update gestern Abend: Alle Karten aus Apple Pay weg (ADAC wäre noch drin)… Wow…
 
  • Wow
Reaktionen: saw

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Und was sagen die Nutzer die schon die Beta von 17.3 auf dem 15pm hatten wie sich dort der Akku schlägt?
Habe die finale heute Vormittag installiert.
Bis jetzt sieht es nach keiner Veränderung ( im Positiven Sinne ) aus.
 
  • Like
Reaktionen: Schrat54

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Was zum *** soll das bedeuten?

22572fcaf62cdaa90b21d922d3467e76.jpg


Instagram will meine Brille finden? Über Bluetooth?? Wot?