• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Sammelthread über Fragen, Erfahrungen und Berichte zu

iOS 17 Final

Viel Spaß!​
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Hat mal jemand die Build Nummer der Final
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ja, wie bei den iPhone 15 Bestellungen... War erst um 19:07 Uhr abrufbar.
Apple sollte mal schleunigst an den Server arbeiten.
Dafür scheint es recht schnell zu gehen. Noch...
IMG_2967.jpeg
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
IMG_0804.png
Ich falle fast vom Glauben ab. Hat von selber angefangen.
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
417
Identisch mit RC? Bei mir wird jedenfalls kein Update angezeigt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Immerhin scheint es von der Geschwindigkeit her gut zu laufen.
Es lädt bei mir (Fritzbox Monitor) mit ca. 70MBit runter. Das hatte man schon mal schlimmer...
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.751
Vielleicht hast du gute Zeitpunkt erwischt
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Jetzt ist es geladen und installiert.

Das wird ein Updateabend hier im Haus 😂

Jetzt gerade auf dem iPad gestartet (auch 3,03GB) und hier wird nur noch mit 15MBit geladen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.950
iPhone war schnell geladen. iPad tut sich gerade schwer. Denke mal die Server glühen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Das ist nach reichlicher Prüfung eine Aussage, die aufgrund ihrer Substanz noch einer Feststellung zur Akkulaufzeit und der Schnelligkeit von Safari bedarf 👆🏼
 
  • Like
Reaktionen: Sranna und olle

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe recht viele Widget Stapel. z.B. Erinnerungen einen Stapel, mit Heute Fällig, und Einkaufliste.

Alle Widget Stapel waren zurückgesetzt. Also auf Standard. Sie waren zwar noch vorhanden, aber eben auf Standard, wenn man ein neues Widget hinzufügt.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Also lief top durch und läuft sehr gut, aber mein Speicherplatz ist jetzt von 71 auf 96GB angestiegen, normalerweise wird das doch nach so einem Update weniger oder ist das ein Bug?
 
  • Wow
Reaktionen: Balkenende

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Also lief top durch und läuft sehr gut, aber mein Speicherplatz ist jetzt von 71 auf 96GB angestiegen, normalerweise wird das doch nach so einem Update weniger oder ist das ein Bug?
Lese in einem Kommentar bei iphoneticker grad das Gegenteil. Vorher 79 GB, nach dem Update 55 GB. Oh man 🤦‍♂️🤣

Am besten ein paar Tage abwarten und einpendeln lassen.
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Lese in einem Kommentar bei iphoneticker grad das Gegenteil. Vorher 79 GB, nach dem Update 55 GB. Oh man 🤦‍♂️🤣

Am besten ein paar Tage abwarten und einpendeln lassen.

iPhone XR 128GB. Vor Update 89GB belegt, jetzt 112 mal abwarten ob sich da was tut.
 
  • Wow
Reaktionen: Balkenende

Julian1887

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.21
Beiträge
107
Wie kann man in dem Aktien Widget die finanzen.net Nachrichten ausschalten? Ist ja super nervig...